» »

Ob verschwunden

STtromkaxsten hat die Diskussion gestartet


hab in dem einen beitrag (Hilfe, wo ist mein Tampon hin?? ) shcon gelesen das es ein wenig ungewöhnlich wäre.. aber wollte trotzdem nochmal nachfragen..

gestern abend hab ich mir eine binde gehabt und mir einen ob reingesteckt, sonst schlaffe ich eigentlich NIE mit ob.. heute morgen war aufeinmal keiner mehr drinne.. ich hab abgetastet und abgetastet im stehn im sitzen in der hocke NICHTS..

und jetzt meine frage könnte ich auch schaun ob einer drinen ist wenn längere finger (die von meinem freund alles abtasten) oder wenn ich sex habe ob ich da spüren würde das da dirnne etwas noch wäre? zum fa könnte ich aj erst am montag.. und wollte es hier mal versuchen..

Antworten
K)ad\da2x1


Also im Grunde muss man wegen sowas wirklich nicht zum FA ;-)

Ein OB kann nämlich gar nicht verschwinden und die Scheide ist nur ca. 10 cm lang - wo soll er hin? Wenn ihr beide nichts fühlt, dann ist da auch kein OB mehr drin.

SRtSromka[s^ten


okay danke.. dann versuch ich heute nochn paar mal 'etwas' raus zu bekommen... und wenn nicht bleib ich zuhause mo...

K}adYdax21


Vielleicht hast du gar keinen drin - so war es bei allen "wo ist mein tampon hin"-threads bisher *:)

C-assIiopaxja


bist du dir zu 100% sicher, dass du einen benutzt hast?

ein ob KANN nicht verschwinden - in den muttermund kann man ihn nicht reinschieben.

wenn du sex hast trotz ob kann es sein, dass du ziemliche schmerzen bekommst. wenn es deinem freund bzw. dir nicht unangenehm ist, dann lass ihn danach suchen. ansonsten geh zum FA am montag.

aber wenn der weg ist, dann denke ich eher, dass du einfach keinen benutzt hast und das nicht mehr weisst!

S$trom'ka3stexn


also gestern abend hatte ich mir ne binde in den slip gelegt und hatte meinen ob noch drinne bin dann ins bett und wollte später noch den ob raushollen dann bin ich eingeschlafen.. (ich schlafwandle manchmal; oder ich war im halbschlaf und hab ihn evtl. rausgehollt aber da bin ich mir nicht so sicher..)

wenn du sex hast trotz ob kann es sein, dass du ziemliche schmerzen bekommst. wenn es deinem freund bzw. dir nicht unangenehm ist, dann lass ihn danach suchen. ansonsten geh zum FA am montag

wird das so gemeint, dass ich das sicherlich merken würde wenn da ein ob drinne ist und sex habe? und wenn keiner etwas spürt ist alles okay?

K(addWa2C1


Wenn du mit deinem Mittelfinger in der Scheide fühlen würdest, müsstest du ihn merken und wenn du Sex hättest, müsste das auch unangenehm sein.

Cqas-siopxaja


manche leute haben mit tampon sex. manche allerdings haben das versucht und unter schmerzen abgebrochen. es ist keine garantie, dass du es dann merkst.

wo soll denn der rückholfaden hin sein? der zieht sich ja nicht von alleine rein. du hast bestimmt keinen tampon drin gehabt!

SEtromk(astxen


sex mit tampon? oO davon höre ich ja das erste mal..

aber hoffentlich wird da nichts sein..

S;ucet?te


Einen evtl. vorhandenen Tampon findet man ganz sicher. Mir ist mal das Bändchen hochgerutscht, weil ich es nicht schön hingelegt hatte. Mit 2 Fingern konnte ich den Tampon selbst wieder rausholen.

Außerdem gibt es auch Softtampons, die gar kein Bändchen haben, die findet man ja auch und kriegt sie wieder raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH