» »

Schmerzende Brustwarzen seit 1 Woche, normal?

bsumbl|e7bene2x1 hat die Diskussion gestartet


Mhh jetzt poste ich doch mal.

Seit über einer Woche Schmerzen mit meine Brustwarzen. Erst hab ich mir nix dabei gedacht, mei, von Reibung kommt das schon mal dann sind die halt empfindlich (obwohl es soviel Reibung gar nicht war ;-D)

Es tat am Anfang da weh wo der Übergang vom Hof zum Nipper ist. Hab dei Brustwarzen ein paarmal mit Bepanthen eingeschmiert, jetzt tun sie immer noch weh.

Das hatt ich ab und an schonmal, aber nicht so lange.

Nun tut es auch weh wenn ich z.b. mit der flachen hand auf die Brustwarze drücke, wie so n blauer fleck. Mach ich garnix, tut auch nix weh.

Und wenn meine nippel hart sind und ich sie wie so nen Joystick in verschiedene Richtungen drück, tun sie auch im Übergang vom Hof zum Nippel weh... Sehen tut man nix...

Was kann das sein? ist das normal?

Ich hoffe meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich, wenn nicht sagts mir dann versuch ich's nochmal ;-D

*:)

Antworten
SFweDet Muxffin


schwanger ??? lol ne.....hatte das ma nen tag nachdem mein freund dran gesaugt hat oder wenn ich meine tage bekomme...oder als ich 13 war :-)

bQumb\lYebxee21


Nö ss nicht. das würde nicht so schnell auftreten, hab ja doppelt verhütet und da würd's denk ich anders weh tun.

hatte das ma nen tag nachdem mein freund dran gesaugt hat

Ja einen Tag, ich hat das auch mal ein paar Tage, aber über ne Woche und keine Besserung in Sicht ???

S6weeBt M)uffixn


hm vll is da ne kleine ader oder so geplatzt'? kommen deine tage dnen bald ?

CiasDsioapxaja


bei mir pasiert das manchmal um den ES und in der HL, dass die brustwarren/höfe sehr stark schmerzen. manchmalm dauert es auch die gesamte HL, bis die schmerzen langsam wieder abklingen.

in welcher zyklusphase bist du gerade ???

b1umbwlebeKe21


der erste erhöhte Wert war am ZT 18 am 10.3., bin also in Hochlage. Hatte das nur noch nie so krass als Symptom, hab aber bis vor 7 Monaten die Pille genommen, da hatt ich das manchmal kurz, weiß aber nimmer ob in der Pause oder während der Einnahme.

Mhh könnte hinkommen dass das kurz vor dem ES angefangen hat und nu noch andauert. Werd das mal beobachten wann es weggeht und im Zyklusblatt festhalten.

Du meinst also das ist normal?

*:)

S{weet <Muffin


also war bei mir immer so kurz vor den tagen...mach dir ma keine sorgen was soll es denn sonst sein ?

C,asksioypajxa


bei mir ist es teil meines zyklus und ganz normal. bedingt sind die schmerzen durch die hormonelle veränderung in der HL. wenn sie bei dir nach der mens noch da sind, kannst du ja zum arzt gehen, aber vorher halte ich das für unnötig! ich glaube kaum, dass das was schlimmes ist (zumals es ja auch an beiden BW auftritt). *:)

blumbilTebexe21


ok, danke. Dann werd ich das mal beobachten.

*:)

SNabib)lazkeks


hey! ich hab auch das problem! mein freund hat an meinen nippel gesaugt und jetzt tun die weh! ist das normal und was lkann ich dagegn tun=? würde mich über eure tipps freuen

byuddlSexia


@ Sabiblakeks

...dann war dein Freund vielleicht etwas heftig oder zu lang zugange? Dies gibt sich von allein wieder, keine Angst. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH