» »

Warum werde ich nicht feucht?

b[um~blebewe2x1


Ich glaub in dem Fall eher der Preis. *:)

b at0zal


naja.. manche haben ein eigenes einkommen und die schüler bekommen vl eine unterstützung von ihren eltern..

man muss eben mit ihnen reden.. könnens ja nicht riechen wenn die tochter probleme mit der pille hat und sich was andres nicht leisten können..

Smweet@yJas


ich habs ja meiner mum gesagt die hält mich für voll irre noch für was andres geld auszugeben ich sollte mich mit der pille zufrieden geben^^

bVatWzal


na das ist ne tolle mutter.. :-(..

S1wee2tyPJas


dies eigentlich die besteabr in solchen dingen %-|

Sdwe[etyJxas


sag mal hat denn einer von euch ein paar tricks wie ermich besonders erregen kann oder vll ein paar tipps wie ich ihn so richtig auf fordermann bringen könnte ???

Sywe;et Muxffin


schön massieren, dir dinge ins ohr flü+stern und bissl OV...boa..danach schwimmt bei mir alles :P

SrweVe=tyJaxs


^^ûi^^sag mal du was ist OV^^oralverkehr^^ja das das einzigste was bei mir relativfunzt

s{un`nyX


@ SweetyJas

ich hatte nur das problemdas ich so groß werden sollte (1.87) und sie meinte dann mir die zu verschreiben weil die verhindern würde das ich so vberdammt groß werde...

Wieso verhindert die Pille bei dir das Größenwachstum? Klär mich mal bitte diesbezüglich auf! Ich hab nämlich auch immer nach einem Mittel gesucht, das das Körperwachstum stoppt, da ich auch nicht gerade klein bin...

SfweeztyJxas


ja die ärztin meinte zu mir das es die größe stoppen würde eine pille die dies bewirken soll^^darüber habich mich rieseiggefreut^^naja hat ja schöne nebenwirkungen-.-

s\unn"yX


Und wie heißt diese Pille?

D+aniix00


guten morgen. ich habe auch die gleichen probleme, noch dazu hab ich einen wirklich großen busen bekommen und auch am bauch zugenommen, insgesamt bring ich 5 kilo mehr auf die waage. ich ess aber wirklich nicht mehr und nehm die pille seit september 05. das schlimmste sind aber die schmerzen in der brust, manchmal ein hämmern, manchmal nur druckschmerz. hmmm jetzt liegt die belara vor mir, mit der ich bei meiner nächsten periode (also mittwoch) anfangen muss. ich muss aber sagen, dass ich dieser neuen pille auch nicht grade positiv gegenüber stehe, weil ich bei mir gesehn hab, was die alles verändern. ich hatte am we sex und das war wirklich schlimm, ich hab gar nichts gespürt, war nicht feucht. also so kanns ne weiter gehen. ich hab mich jetzt mal im netz ein bisschen kundig gemacht und mich mal über nfp informiert, aber ein paar fragen hätte ich da schon noch. zum beispiel soll man ja immer nach dem aufwachen messen, und das soll möglichst zur gleichen zeit sein. aber ich wach doch ne immer zur gleichen zeit auf. ich hab bei [[http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/nfp.html]] nachgeschaut und da einiges erfahren. ich kann aber noch nicht ganz 100%ig sagen, das ist wirklich sehr sicher. wenn jemand nfp betreibt und ein paar tips für mich hat, würd ich mich über eine PN sehr freuen. so, ich grübel dann mal weiter, ob ich mich in eine neue pille stürzen soll oder auf das nfp vertraue *:)

SIkihaaser/l


Du bist erst 16 oder? Die Gynefix-Kupferkette wird meistens ab 18 Jahren eingesetzt. Ich bin mit der Gynefix superzufrieden!

Seitdem ich keine Hormone mehr zu mir nehme, werde ich wieder total feucht und habe sehr sehr oft Lust. Mein Frauenarzt nahm meinen Libidoverlust (kaum noch Lust auf Sex) überhaupt nicht ernst und hat es ebenfalls auf alles mögliche geschoben!!! (Streß, Sorgen - die ich nicht hatte; nach langjähriger Beziehung hat man weniger Sex meinte er - ich war erst 6 Monate mit meinem Freund zusammen..........)Viele Frauenärzte sind totale Hormonfanatiker weil DAS ihr Geschäft ist, daran sollte man denken!

Dqanii=00


ja da hast du recht, es ist richtig scheiße. ich bin zum arzt und der hat die gynefix ganz dolle runtergeredet und alle meine aussagen wiederlegt, das macht man ne bei so jungen und ich näh doch ne inner gebährmutter rum....nur sowas. und wie gesagt jetz hab ich wieder die pille. und genau das wollt ich ne, ich hab extra paar infos zur gynefix gesammelt, aber hat alles nichts genützt. ich sagte ich will eigentlich keine hormone nehmen, er darauf, ja aber so eine spirale bla bla und dann kam er aufs implanom zu sprechen und zeigte mir das usw und dann hielt ich auf einmal das rezept in der hand mmit der aussage die hat so wenig hormone, das is besser als die gynefix :-/

S?kiha>serl


Danii00

Viele Frauenärzte machen die Gynefix schlecht, weil sie entweder 0 Ahnung davon haben oder weil sie Ihre Patientinnen nicht verlieren wollen. Ihm entgeht ja ein Geschäft wenn Du Dir die Gynefix bei einem anderen Arzt einsetzen läßt! Schließlich holst Du jetzt wieder brav die Pille, woran er verdient.

Hormone sind Hormone und leidet man erstmal an Libidoverlust muß man meistens ganz auf sie verzichten!

Ich ließ mir von meinem Ex-Frauenarzt nichts aufschwatzen, der wollte mir von der Hormonspirale über die 3 Monatsspritze alles andrehen! Ich wär ja auch bei der hormonellen Verhütung geblieben, wenn der Libidoverlust bei mir nicht eingetreten wäre! Aber was nützt es mir mit der Pille zu verhüten, wenn ich dann zwar nicht schwanger werden kann aber dann kaum noch Sex habe? Und wenn ich dann Sex habe, dann tat ich es eher aus Gefallen! Mich hat das damals sehr belastet, ich war ja frisch verliebt und er dachte schon es liegt an ihm!

Bei der Gynefix wird auch gar nicht rumgenäht!!!!!

Mir gehts jetzt viel besser ohne Hormone! Ich habe wieder Spaß am Sex!!!! Das kann man nicht beschreiben, ich empfinde es auch viel intensiver! Kann wirklich nur raten, auf Hormone zu verzichten wenn man an Sexunlust leidet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH