» »

Cytotec und Mirena?

L4oonpa83


ja eine oral und eine vaginal !! die vaginale hat er auch zum teil wiedergefunden ;-)

das problem war nur das ich heute morgen sehr schlimmen durchfall hatte. naja jetzt habe ich noch unterleibsschmerzen und hoffe das die schnell vorbei gehen ..........

L_ooMna8x3


mh leider habe ich heute immernoch starke unterleibsschmerzen zum glück nicht mehr so stark wie gestern aber es ist doch schon sehr unangenehm ich liege eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa mit einer Wärmflasche. Ich hoffe das die Spirale nun so wirkt wie ich es mir wünsche, denn sonst finde ich das mit dem schmerzen schon sehr heftig.

C+asBsio%paja


HuHu,

du Arme, das wird schon wieder besser werden :°_

Nimm doch einfach eine Schmerztablette. Dass die Spirale erstmal Schmerzen hervorrufen kann, ist ganz logisch. Immerhin ist plötzlich etwas in deiner Gebärmutter, was dort als Fremdkörper erkannt wird. Und da sträubt sich die GM etwas. Sie muss sich erst gewöhnen. Außerdem kann auch der GMHals vom Dehnen schmerzen.

Durch Kontraktionen der GM während der Blutung kann die GMWand außerdem an die Ärmchen der Spirale stoßen und daher tut es weh.

Ich hatte zum Glück gar keine Schmerzen nach der Einlage. Gönn dir ein bisschen Ruhe und das wird sich bald geben!

LNoonax83


Ja Danke !! ich hab mich geschont und schmerztabletten ohne ende genommen was aber nicht geholfen hat. Soll ich dir mal sagen was geholfen hat? ich habe nämlich seit gestern abend keine schmerzen mehr !!! Das ist jetzt echt kein Witz aber ich habe GV gehabt und seit dem ist alles wieder gut hin und wieder mal ein ziehen oder drücken aber das ist nicht vergleichbar mit den schmzeren die ich vorher hatte.

Kannst du das glauben?? ich bis jetzt noch nicht :-) aber egal hauptsache es geht mir besser und der GV war auch echt schön. Vorallem weil ich jetzt keine angst mehr haben muss, dass ich ungewollt schwanger werde.

C[assiiopaxja


Doch, das kann ich glauben. Durch einen Orgasmus entspannt sich die GM. Bei Regelschmerzen bzw. diesem dumpfen Druckgefühl im Bauch manchmal während der Mens hilft Sex bei mir auch gut!

Das ist auch kein Einzelfall, ich habe das schon öfters gelesen als Tipp gegen Schmerzen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH