» »

Kein mal beim Sex zu Orgasmus gekommen

J:oanvna 4Gx. hat die Diskussion gestartet


Ich habe insgesammt mit 3 Jungen geschlafen, doch nie min ich zum Höhepunkt gekommen! :-( Woran liegt denn das? Ich werde zwar sehr feucht aber....

Das ist doch nicht normal.

Antworten
h'u3iidi


Re

klar ist das normal!das geht doch vielen so.ich habe zwar noch mit keinem jungen geschlafen,aber wenn ich mit meinem ex-freund petting gemacht habe bin ich auch nie gekommen.mein fehler war einfach der,dass ich mich nie getraut hab,ihm zu sagen,was mir gefällt und was sich gut anfühlt.

J@oannax G.


Re:

Naja, ich habe ihm öffter gesagt wo er mich berühren soll und so, aber es hat mich nie soweit gebracht. So langsam finde ich es blöd wenn er immer kommt, und ich nicht. Ich kann mich doch nicht mitten beim Sex selbstbefriuedigen. 8-)

Siharxon


Wie wär's...

mit Oralsex ? ;-) Wenn mein Freund an mir rumfingert komm ich auch selten, durch seine Zunge hingegen... :-D ;-) ;-D

Mjallxi


.......

Bin ehrlich gesagt auch noch nie gekommen!

sag ihm das aber nicht, weil er dann glauben würde, mir gefällt der sex mit ihm nicht (und das is ganz und garnicht so) !

hab einmal gesagt dass ich nicht gekommen bin und er hat dann so lange weiter gemacht (was mit der zeit dann aber nicht geil war, sondern genervt hat) bis ich wieder gesagt hab ich sei gekommen! möchte ihm ja gerne die wahrheit sagen, aber wenn ich sage dass ich jedes mal gelogen hab, würde ihn das sicherlich sehr verletzen!

LWunaMxagic


klar kannst du

sicher kann man sich wärend dem sex selbstbefriedigen bzw seine klitoris stimmulieren erstens finden die männer sowas ziemlich geil und es bringt einen selbst zum orgasmus (man muss es nicht durchgehend machen es reicht wenn man sich durch ein paar min auf touren bringt)

versucht es einfach mal und noch ein tip redet mit dem partner über euere wünsche bzw wie ihr es gerne habt das ist sehr wichtig "!!!

Lguna*Magxic


p.s

bin die ersten zeiten auch nie gekommen bis ich gelernt hab mich mal etwas gehen zu lassen und mir das zu nehmen was ich will seit dem hab ich keinen sex ohne orgasmus komme manchmal sogar 2-3 mal !!!!

SItef[aln


hmm,...also..

Also, dazu kann ich doch als Boy auch was sagen. Also aus meiner Erfahrung , ich hatte auch schon ne Freundin, die auch nicht, oder ganz ganz selten gekommen ist. Also ich kann net sagen, das es jeder merkt, aber ich hab es gemerkt, und mir auch so meine Gedanken gemacht. Die sich glaub ich jeder oder jede macht. Bin ich zu schlecht, mach ich was falsch ?? usw. Nur, ein Fehler ist es, das zu verschweigen, und vill. vorzutäuschen? ne, davon rat ich mal ab. Reden, Reden ist Gold Wert. Und in ner Beziehung sollte man sowieso über alles reden können.Und wenn Ihr Euch liebt, und über alles reden könnt, dann versteht er es auch. Und es ist doch net schlimm, zu sagen, du Schatz, paß mal auf so und so. und dann zusammen überlegen, ?? villeicht mal was neues ausprobieren, vill. ein intensiveres Vorspiel,..?? Möglichlkeiten gibts da ja viel. Ach ja, und der Grund ?ß aAlso ich kann das auch nur vermuten, villeicht, wenn man sich Gedanklich reinsteigert, und die Ganze Zeit in Gedanken daran ist, und so. einfach abschalten, gehen lassen, und genießen. Man muß sich über nichts n kopf machen. Hoffe ich konnte etwas helfen? Grüße Stefan

PXryotea


Re

Bei mir hats mit den Vaginalorgasmen erst mit 30 geklappt. Mein Freund hält so ungefähr 20 Minuten durch, das ist dafür sehr förderlich. Weiters habe ich ein ganz andereres Köerperverständnis als noch vor 10 Jahren.

Sehr geholfen hat mir auch das Vaginalmuskeltraining.

Eigentlich hatte ich diese Vaginalorgasmensache ja schon abgehakt, so auf die Art, bei mir klappt das eh nie. Da war ich positiv überrascht und überglcücklich als es doch ging :-)

LG

Protea

-umayx-


orgasmusfähigkeit ...

@ all,

die noch nie einen orgasmus hatten :

bitte keine sorgen machen, wenn man nicht kommt denn sex aber trotzdem schön findet !°

bei mir war dass so, dass ichs erst lernen musste mich gehen zu lassen und zu kommen.

das war ein lernprozess von 4(!°) jahren.

trotzdem hat mir sex immer spass gemacht,

und es wurde immer besser.

wenn ich die steigerungsrate betrachte bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

das schlimme ist nur, dass es die männer einem oft nicht glauben, dass man spass haben kann ohne zu kommen, da es bei ihnen nicht so ist...

aber dass müssen die akzeptieren.

P]ro-tSea


Re

Das erste Mal Sex hatte ich mit 18.

Den ersten Vaginalorgasmus (ohne händische Mithilfe) mit 28.

Und seit ich 30 bin klappt es regelmäßig. Also über 10 jahre Übung :-)

Mit der Hand hatte ich nie probleme. Ich denke auch, dass das mit den Vaginalorgasmen bei mir etwas mit dem mich gehen zu tun hat. Auch mit der Akzeptanz meines Köerpers. Weil dadurch ist ja auch der Partner verständnisvoller.

LG

Protea

teeetSubxe


der orgi halt

mein freund weiß, das ich beim sex allein nit komme....wir machen das immer so...*räusper* ........entweder macht er es mir vorher mit der zunge oder finger...dann ist sex der absolute hammer, wenn ich gerad gekommen bin, oder er macht es mir danach noch mit dem finger wenn er schon gekommen ist.....aber davor ist viel viel geiler :-D manchmal komme ich dann sogar noch ein zweites mal beim sex selbst, aber es ist schon schwierig, es muß auf jeden fall bei mir der kitzler stimuliert werden, sonst kommt nix !!!!

NJiVcolxe


Mir geht's ähnlich wie Teetube

Bei mir geht's ähnlich wie bei dir :-)

Aber eins muss ich mal widersprechen, dass männer nur mit Ejakulation einen Orgasmus haben. Auch männer können orgis haben ohne gleich "abzuspritzen" :-)) Kommt halt auf die TEchnik an :-))

ferageCnde


echt?

wie macht er'n das? :-o


also, ich hab jedesmal ein orgasmus beim sex.. auch beim ersten mal..

allerdings hab ich erst mit 18 angefangen und davor öfters mich selbstbefriedigt.. vielleicht liegt es daran ???

ich weíß so, was mir gefällt und wie ich zum höhepunkt komme, und kann diese "kenntnisse " beim sex anwenden

Iugelsc,hnheuzcxhen


glaub ich hab auch noch nie einen richtigen orgasm

us gehabt!!!!

jetzt wo ich das alles hier gelesen hab fühl ich mich schon merklich besser denn ich hab immer gedacht dass ich voll abnormal bin! da ich bei der selbstbefriedigung nie wirklich einen orgasmus gekriegt hab hab ich mich sooo vorm ersten mal gefürchtet, auch wegen dem stöhnen und so. denn ich kann da nicht wie andere leute einfach automatisch stöhnen. ich weiß, das klingt doof aber ich checke das einfach nicht ab. tja, auf jeden fall musste ich ja mal wissen wie das alles so abläuft mit sex und so und dann hab ich halt mit meinem damaligen freund (das war vor ein paar monaten) geschlafen. und es war im grunde genau so wie ích mir das vorgestellt hatte, eben dass ich nicht wirklich was verspürt hab. aber er war ganz geil und hat die ganze zeit voll rumgestöhnt und da es mir einfach soo peinlich war hab ich halt auch gestöhnt. obwohl ich das nicht wirklich überzeugend getan hab...keine ahnung, auf jeden fall hat er mich halt gefragt ob ich wirklich gekommen bin....tja und ich mein ich konnte ihm ja nicht erklären dass das an mir liegt denn ich bin mir sicher dass er dann gedacht hätte dass es an ihm gelegen wäre und so hab ich halt gesagt dass ich gaaanz sicher 100%ig gekommen bin. tja und dann hab ich halt noch ein paar mal mit ihm geschlafen weil ich gedacht hatte es würde vielleicht besser werden...ist es aber leider nicht...und seit dem ich nicht mehr mit ihm zusammen bin hab ich mit keinem mehr geschlafen weil mir das dann einfach doch zu peinlich ist, denn es ist ja im grunde eine einzige show die ich da abziehe.

und ich finde das sooo schade denn ich würde ja auch gerne den sex geil finden, halt als die schönste sache der welt und so....

könnte mir da irgendjemand tipps geben? vielleicht wie ich das irgendwie trainieren kann?? das wäre soooooo lieb, bin schon ziemlich verzweifelt!!

schonmal 10000 dank!

greetings euer igelschneuzchen (17)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH