» »

Kein mal beim Sex zu Orgasmus gekommen

Nsicoxle

@Igelschneuzchen

Versuch einfach mal dich selbst zu verwöhnen und bleib dabei einfach locker. Sex ist kein Sport, du musst nicht jedes mal kommen. Selbst männer kommen nicht jedesmal ;-D Wenn du einen verständnisvollen partner hast, dann nimmt er das auch nicht persönlich, wenn du nicht kommst. Frag ihn einfach mal, ob er dich vielleicht vorher mit finger oder zunge verwöhnt, ganz wie er mag. :-) Mach dir da keine vorwürfe sondern bleib einfach locker. Und nicht jeder stöhnt, wenn er dem höhepunkt entgegenrennt :-) mache zittern auch einfach nur wie blöde.

Also mach dir da keinen kopp drum.

Mkie^tz&e

Protea

Schön, daß ich nicht alleine bin. Ich bin 36 und habe seit 15 Jahren keinen Orgasmus. Bleibe dadurch total trocken und habe Schmerzen. Der Körper hat ja nichts mehr, auf was er sich freuen kann!

(Gleitgel mag ich nicht - versaut die Stimmung.) Nun habe ich aber eine neue Liebe, auf die ich mich total freue und verrückt bin. Aber bei unserem 1. gemeinsamen Mal blieb alles trocken und von Orgasmus ganz zu schweigen. Ich bin total verzweifelt und blockiert. Erzähle mir mehr über das Vaginalmuskeltraining.

(Selbst klappt es übrigens auch!)

I4geplsc{hneuzichen

danke

das ist nett dass ihr gleich geantwortet habt!

fühl mich schon bissi besser.

nicole, du hast gemeint es wäre völlig normal dass nicht jeder beim orgasmus stöhnen muss. ok, das könnte ja sein, aber das mit dem zucken das klappt bei mir doch auch nicht! und da komme ich dem gedanken immer näher dass ich allerhöchstwahrscheinlichst noch NIE in meinem leben einen richtigen orgasmus hatte! es ist so blöd dass man das gefühl ja nicht so richtig beschreiben kann, es ist halt so dass wenn ich mich halt selbstbefriedige es irgendwann mal da unten so scheint als würde mein herz da unten pochen....ja....so ungefähr könnte man das beschreiben, aber das ist auch nur gaaaanz kurz und wenn ich will dass es noch mehr wird dann hört es auf einmal auf. also wird es wohl so sein dass ich zwar schon was orgasmusartiges hatte aber halt noch nie bis zum orgasmus gekommen bin was eigentlich doch normal sein müsste und automatisch kommen sollte.

tja......jetzt hab ich wieder mal total doof herumphilosophiert....aber ich kann mich da halt einfach nicht genauer ausdrücken, hab mein bestes versucht.

hoffe, ihr könnt mir wieder ein stückchen weiterhelfen!

nice greetings

igelschneuzchen

P.S.: finde das hier so cool, denn ich bin noch nichtmal so weit, mit meiner allerbesten freundin, der ich echt alles sage über sowas zu reden!

R2in~oax65

@ igelschneuzchen

Ich würde schon sagen, dass das ein Orgasmus war, denn bei mir fühlt es sich meistens auch so pochend an. Allerdings finde ich Sex auch nich so toll, vielleicht liegt es daran dass ich erst 2 mal welchen hatte. Mich würde aber auch mal dieses Vaginalmuskeltraining interessieren, wie funktioniert denn das?

I[gels7chneuzxchen

push

push

-)m ay-

vaginalmuskeltraining:

ist ganz einfach: wo der vaginalmuskel sitzt, merkt man am besten beim wasserlassen,

wenn man muss und pinkelt ist er locker, wenn man es sich verhebt, verschlossen. das training besteht darin, ihn locker zu lasssen und anzuspannen, und dies öfter am tag, am besten bevor man aufs klo muss. dadurch wird der muskel besser durchblutet, was die orgasmusfähigkeit steigert.

noch ein tip : pomuskeltraining steigert das auch, denn der po ist auch sehr sensibel. versucht mal, beim sex den po anzuspannen macht gute, oder noch bessere gefühle, weshalb auch viele gerne sex im sitzen haben, da ist der pomuskel nämlich angespannt ;-)

lg may

Spueßpex90

hey ihr

also bei mir ists auch so, dass ich eigentlich noch nie richtig gekommen bin. ich traus mich aber nicht meinem freund zu sagen. ich mein es gibt momente da fühlt sich alles noch besser an und erregender aber nicht "orgasmus" mäßig. vielleicht merkt ich en auch nur nicht richtig?

auch beim sex. klar fühlt es sich toll und schön an...und macht mir auch spaß. aber nicht "orgasmus" mäßig eben :( ich kann allerdings auch nicht sagen was mir gefällt, nicht so sehr gefällt dass ich komme.

gibt es frauen, die keinen orgasmus bekommen können? oder sollte man sich zeit lassen und irgendwann hat man es dann auch mal gepackt?

L(im{onqaxde

Hi,

bin erst neu hier. Wollte mich einfach nur mal so umhören was andere Frauen oder auch Männer zu diesem Thema denken. Bin erstaunt - dass ich gar nicht allein mit dem Problem bin. Hatte den sehnlichst erwarteten Orgasmus schon aufgegeben :°( . Ich hab bereits alles versucht was hier an Tipps geboten wird. Doch glaube ich dass es meist doch ein eher psychisches Problem ist. Ich versuche auch nie daran zu denken, dass es ja eh wieder nicht klappt. Aber dadurch denkt man eben doch dran. Ich bin auch schon seit fast 3 jahren am üben...aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :-)

wenn noch jemand ein paar andere Ratschläge hat - bitte ich ihn einständig sie preiszugeben !

Scuemßer9x0

warum ists bei so vielen so, dass sie kein orgasmus haben? also ich bin noch jung und hab noch nicht so lange sex. aber ich will echt mal meinem richtigen orgasus haben. ist ja sehr enttäuschend für mich & meinen freund! er kommt schließlich immer. hat's denn schon jemand geschafft nachdem er längere zeit nicht gekommen ist es endlich doch zu schaffen und ab da an immer? was habt ihr da gemacht damit ees soweit kam?

ich wills auch packen :(

S0teer`ncdhen xx3

hör mal.

iich hatt auch schon mit meheren jungen sex.

und mit meinem freund mit dem ich schon recht lange zusammen bin habe iich oft und viel sex.

und ich bin auch noch nie gekommen.und ich denke das das vielen so geht.oder?

steernchen x3

:)*

MoikymSauxs

Ca. 80% Prozent der Frauen können keinen vaginalen Orgasmus (durch G-Punkt) sondern nur einen klitoralen Orgasmus (durch stimulation der Klitoris wie lecken, fingern, reibung...) haben. Die Klitoris ist so empfindlich da sie mit vielen Nervenenden besetzt ist, der Grund warum die Vagina nicht dicht mit Nervenenden besetzt ist ist, dass sie auch als Geburtskanal dient. Für diesen Zweck ist es ganz offensichtlich kontraproduktiv, eine so extrem empfindliche Vagina zu haben.

Ärzte vermuten das auch nicht jede Frau einen G-Punkt hat und auch wenn sie einen hat ist er oft nicht empfindlich genug das sie einen Orgasmus bekommen kann.

[[http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm]]

Ich würde nie einen Orgasmus vorspielen oder sagen ich hatte einen wenns nicht so war. Erklärt euren Freunden das es nicht jede Frau einen vag. Orgasmus haben kann, dann braucht er sich nicht als Versager fühlen.

Ich kann auch keinen vaginalen Orgasmus haben, darum leckt mich mein Freund immer vor dem Sex und da komm ich immer.

"Wenn du den G-Punkt deiner Freundin stimulieren willst, musst du sie zuerst durch Küsse anregen, sie fingern oder lecken. Dann führst du einen oder zwei Finger in ihre Scheide ein. Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, ist deine Handfläche nach unten gekehrt. Wenn sie auf ihrem Rücken liegt, weist deine Handfläche nach oben; um Druck nach oben hin (in Richtung ihres Bauches) auszuüben, kannst du die andere Hand auf ihren Bauch legen.

Der G-Punkt reagiert eher auf Druck als auf Berührung. Wenn du deine Finger einführst, müssen sie nach hinten hin und um das Schambein gebogen sein. Wenn sie auf ihrem Rücken liegt, ziehe sie dann nach oben, als ob du versuchen würdest, sie leicht vom Bett zu heben. Wenn sie auf ihrem Bauch liegt, musst du deine Finger nach unten drücken. Führe die Bewegungen in einem bestimmten Rhythmus aus. Du kannst deine Finger in Kreisen bewegen, mit den Fingern leicht stoßen, sie ein- und ausbewegen oder eine Vor- und Rückwärtsbewegung ausüben aber in all diesen Fällen musst du Druck auf den G-Punkt ausüben." steht auf [[http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt_stimulation.html]]

Wünsche allen viel Erfolg auf der Suche nach ihrem Orgasmus...

srchnuc?kip utxz84

Ich fürchte seltene Orgasmen sind für Frauen normal >:(

ich hatte beim "normalen" Sex erst ein einziges Mal(!) nen Orgasmus. UNd das auch nur, weil mein Freund den Kitzler stimuliert hat. (Ich bin seit 2002 sexuell aktiv, also seeeehr traurig)

Beim Oralverkehr bzw. "fingern" hingegen ist es kein Problem, komme fast immer.

Seltsame Sache aber wohl leider normal

LlimXona4de

Tja - verdammte Biologie sag ich dazu nur!

Das paradoxe ist aber, dass wenn ich es mir selber mache fast immer komme. Aber wenn mein freund hand anlegt - nie.

naja - da muss wohl noch so einiges geübt werden.

Gibt es denn besonders vorteilhafte stellungen ??

s'chn,uBckipEuEtzx84

Angeblich soll Doggy Style (also von hinten) ja am ehesten zum weiblichen Orgasmus führen weil da der G Punkt gereizt wird.

Ist auch die Stellung wo ich persönlich dem Orgasmus am nächsten war.

Wenn man nicht ständig darauf hinarbeitet bzw es erzwingen will wird es vielleicht klappen.

Bei mir leider noch nie (ohne zusätzliche "Maßnahmen")

S.ueß$e90

ich mein sex macht auch ohne orgasmus spaß...aber man weiß da fehlt was und der freund kommt und man selbst nicht :(

ich bin aber auch noch nie gekommen wenn er mich gefingert oder geleckt hat. waruuuum?! ich finds echt seeeehr schade und seeehr traurig :(

kann man nicht irgendwie dazu verhelfen ??? ? :O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH