» »

Kein mal beim Sex zu Orgasmus gekommen

r^oocka bellTa90


hey leudz=)

ich hatte auch noch nie einen orgasmus beim sex!, naja, indirekt schon, ich habe mir einen vibrator gekauft, der aber leider nur in der normalen ,,mann oben frau unten" stellung funktioniert!....ich bin es leid, ständig dieses ding dabei zu benutzen, vor alles dingen, weil ich auch mal andere stellung haben will und nicht nur die eine....ich habe mit meinem freund schon darüber geredet, und er hat mich schon stimuliert, es war zwar ein schhönes gefühl, aber es hat nicht wirklich was gebracht!!!!

ich glaube, es liegt daran, das ich nicht komme, weil ich mich einfach nicht fallen lasse, und viel zu oft über etwas nachdenke, ob ich gut aussehe oder irgendetwas anderes!

ich und meine freund haben schon so viel versucht, aber es hat einfach nicht geklappt...hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wie ich mich fallen lassen kan??....muss ich erst besoffen sein, um das zu können ???

liebe grüße an alle

M919x02


@ rockabella90

Kommst du bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, binde das mit ins Liebesspiel ein. Zeige Deinem Partner, wie Du es Dir machst, dann soll er das auch bei Dir üben. Dann hast du Deinen Orgasmus und er dann auch. Man lernt das "fallen lassen" und wird immer "geübter". Übung macht den Meister ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH