» »

Brauner ausfluss statt periode

etb{yaxm hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich schon am Durchdrehen! Hab vor drei Monaten den Nuva Ring abgesetzt und habe auch gleich nach einem Monat meine Periode auf den Tag genau wieder bekommen. Ich hab mich natürlich sehr gefreut, da ich ja schon von vielen gehört habe, dass sie nach dem Absetzen von hormoneller Verhütung ewig auf ihre Tage gewartet haben. Nun aber seit zwei Monaten habe ich immer pünktlich ein Ziehen im Unterleib, aber anstatt meiner Periode habe ich nur, über mehr als eine Woche einen ekelhaften braunen Ausfluss, nicht viel, aber gerade so, dass es sehr unangenehm ist. Das Ganze sieht berhaupt nicht nach Blut aus und ist auch ganz klumpig.... wie gesagt "ekelhaft"!

Ich habe nun eh nächste Woche einen Termin bei meinem FA, aber ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand ähniliche Probleme kennt....... bin nämlich wirklich schon am Verzweifeln, nicht zuletzt deshalb weil ich auch nicht mehr wirklich mit meinem Freund schlafen mag.... fühl mich rigendwie schmutzig!

Danke

LG

Antworten
ScweetK MuXffin


denke das ist normal wegen der umstellung ! mach dir mal keine sorgen das pendelt sich irgendwann wieder ein !

m6ausix76


Hi Du,

geben wir uns die Hand, hab gerade auch sowas geschrieben und kann Dir gut nachfühlen, nur daß ich erst normale Mens habe und dann diesen klumpigen, braunen Ausfluß, bah!!!

Könnte mir bei Dir nur vorstellen, daß Du jetzt noch in der Zeit bist, wo sich der Körper umstellt und erst die Schleimhaut wieder aufbauen muß! Wäre jetzt mein Denken :-/

Alles Liebe trotzdem @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH