» »

Werde kirre mit Mens und Schmierblutung

L@isaC FunAd L,ukas


@ mausi76

Hatte heute nun mein Gespräch mit Gyn und Anästes..... . Mein Termin ist am 24.4. - hab also noch etwas Schonfrist. ;-D

Ja wie gesagt- Schmierblutung ist weg, aber die Ausschabung lass ich trotzdem machen. Die wird unter Narkose gemacht, da kann ich schlafen und bekomme wenigstens überhaupt nix mit. Nur mit örtlicher Betäubung würd ich das nicht durchstehen - die Geräusche :(v :-o - nein danke.

Und ich weiss hinterher, was los ist bzw. war. Also geniessen wir noch in Ruhe das Osterfest - wünsche Euch einen fleissigen Osterhase und denk daran wer Ostern zu sehr mit die Eier spielt hat Weihnachten die Bescherung - nich falsch verstehen bitte - viel Erfolg.

würde mich freuen wieder was von dir zu hören @:) *:)

LG

m>auFsi76


Hey, hallo *:),

ich seh es immer erst so spät, sorry @:) |-o,

na dann hast Du ja wenigstens ein ruhiges Osterfest!

HUh, ich hätte ja schon ein bissel Bammel, obwohl ich keine einfache SS und Geburt hatte, aber da ist man ja willenlos und will einfach nur, daß es zu Ende ist, war halt Not-KS!

Aber sowas immer, wo man sich so lange schon vorbereitet, hmpf!

Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Verlauf dafür :)^

Natürlich auch für Euch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier :)*

Tja, den Spruch kenne ich, nur zu dem Zeitpunkt ist es egal, wie, wann und wo damit gespielt wird ;-D ;-D, entweder es hat bereits geschnaggelt, oder der nächste Monat kann kommen %-|

Danke trotzdem ;-)

So, alles Liebe, bis bald *:) @:) :)*

Llisa urnd JLukxas


Olala, KS mit örtlicher Narkose oder wie sich das genau schimpft- weiss nicht genau.? Oh Mann - nix für mich. Ich stand damals bei der Geburt meiner Grossen kurz vor dem KS, sie hing am schambein fest und war partut nich raus zu bekommen- letztendlich wurde sie mit der Zange geholt - AAAAAAAAAAuuuuuu! :°( :-o Die haben mich im Anschluss 1/2 Stunde genäht und ich wär der Ärztin am liebsten mit meinem Hinterteil ins Gesicht gesprungen. ;-D ;-)

Naja und Junior hatte es eilig, er hat nur eine 3/4 Stunde gebraucht - hihi - der Weg war vorbereitet. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wann weisst du denn diesen Monat ob´s geklappt hat ??? Sorry, anders formuliert - wann ist den deine nächste Mens dran?

LG

m7au]s|i7x6


Och Du, das weiß ich grad nicht, hehe, also am Sonntag war ES, das wäre dann am 24.04., oder 25.04., ach, is ja leicht zu merken, da war ja noch was ;-)

Mensch, da haste ja auch was hinter Dich gebracht, autsch :-/

Hm, bei mir ist nix vorbereitet, war ja Not-KS mit Vollnarkose, blähhh, war mir übel, darf gar nicht dran denken.... >:(

L:is4a uMnd xLukas


Naja Vollnarkose ist doch nicht so schlecht. Also ich würd irre werden mit dem ganzen drumherum. Narkose hat ich noch nie, lass mich also von den nachwirkungen überraschen- mal sehen. Na wenn bei mir am 24.4. die Ausschabung gut über die bühne geht, meld ich mich abends mal. Und dann hats vielleicht bei euch schon "Boooommmmmmm" gemacht. ;-D @:) |-o

Also schön dran bleiben. ;-)

m*ausOi76


Na hoffentlich, aber vorher lesen wir uns doch bestimmt nochmal, oder ??? *hoff*@:)

Ljisa6 und TLukaxs


Das hoff ich doch. @:)

*:) *:) *:) *:) *:) :)*

mUaus$i76


Gut, schön, freu mich :-D

Bis dahahann *:) *:) *:) *:) @:)

L/isa u6nd LTuk"axs


Bye, cu nach Ostern *:) :)D

mlaus|i76


*schieb*;-D

bevor er verschwindet, wird noch gebraucht ;-) ;-D

mfauOsMi7x6


Huhu Vera *:)

bist Du vorher nochmal hier ??? :-/

Wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe, Du wirst nicht allzu aufgeregt sein @:) :)*

Meld Dich mal wieder *:) :)D

LDisa| undN Lukas


Hallo mausi76

danke der nachfrage @:) *:) :-D

naja momentan gehts mir gut. bisher hab ich auch keine neuen blutungen bekommen. schon komisch :-/. die aufregung wird wohl erst noch kommen - ist ja noch ein bischen hin. aber am sonntag wirds wohl schon anders aussehen. :-o

gibt´s bei euch was neues?

LG

mRaus:i7x6


Hey,

das kann ich gut nachempfinden :)* :°_ :)*

Es wird schon werden :)*

Noch gibt es nichts Neues, habe zwar so ein paar Zimperleien die passen würden, aber das heißt ja noch nichts :-(

Die erste SS kündigte sich auch genauso wie die Mens an, deshalb :-|

Außer daß mir die Brüste extrem weh tun diesen Monat, seit letzter Woche, hm, wer weiß, .....

LG

L7isaQ und Lxukas


Olala, Brust - da kann ich auch ein Lied singen. Ich hab damals einen richtigen Knoten an der re. Brust bekommen und der tat höllisch weh - hab riesigen Schreck bekommen, wegen Brustkrebs und bin sofort zum Arzt. FÄ sagte nur - nee also Lymphknoten sind das nicht - wir machen mal einen US. HEEEEEEEE ich erst mal etwas überfragt :-/ :-/ :-/.

Tja und dann kam nur "herzlichen Glückwunsch".

Na dann wollen wir bzw. ihr (aber ich hoffe mit! ;-D :)*) mal die Daumen drücken. ;-D ;-D ;-D ;-D

mIaxus|i76


Danke @:)

Es wäre so toll, aber noch heißt es leider nichts, abwarten :-(

Dauert immer sooooo lange, un die letzten Monate hatte ich echt sämtliche Anzeichen, die man nur haben kann, und leider auch einen Abgang dabei........

Nur diesemal ist es so, hm, Unterleibsziehen ab ES durchgehend :-/ und die Brüste, ja, verknotet kann man sagen, tun so weh, heieiei, das macht einen echt kirre...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH