» »

Werde kirre mit Mens und Schmierblutung

mtauLsi76


Mache mir nur etwas Gedanken, denn als ich die Spirale hatte, hatte ich auch so schlimm schmerzende und harte Brüste und da war es wegen einer Zyste, die aber nach dem Entfernen auch gleich weg war.

Vor zwei Monaten war auch davon nichts mehr zu sehen, ich hoffe bloß, daß nicht wieder eine da ist.... :-/

L6i,sa u1nd Luktaxs


Ach du schreck- das tut mir leid. :°_ :°(

Hat es dich sehr mitgenommen? Ich hatte vor ca. 6 Jahren - wahrscheinlich - einen Abgang. Da hab ich meine Regelblutung "mal wieder" zu spät bekommen und am 2 Tag der Mens hatte ich einen richtig großes Blutklumpen dabei. War schon merkwürdig. Allerdings hab ich das nie der FÄ erzählt. Aber es sollte vielleicht nicht sein. Dazu hab ich im nachhinein noch einen Traum gehabt, von einem (meinem) behinderten Sohn. Also denk ich es wird schon was dran gewesen sein. Aber na gut, ist halt doch schon lange her. Sachen gibt´s

Um so mehr - Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Beine zusammen kneifen - hinterher natürlich. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oder Kopfstand? Es wird ja soviel erzählt.

Aber das glaub ich dir gern, das die Zeit das schlimmste ist, vor allem wenn es gar nicht schnell genug gehen kann. Das ist wie das Warten auf den Weihnachtsmann. ;-D

Also das wird schon- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L/isa uAnd Lxukas


also bei mir hatten sie ja vor einiger zeit auch eine zyste festgestellt, aber die sollte halt nur beobachtet werden. und ich hab keinerlei beschwerden, wegen dieser zyste- hoff ich. villeicht hängt ja auch die schmierblutung damit zusammen? Ach man, was hat sich mutter natur nur dabei gedacht?! Hätte ruhig etwas mehr gerechter verteilt werden können- Oder? ;-D ;-D ;-D

mkaus{ix76


Vielen Dank :-) @:)

Naja, es ging, ist halt schon schockierend sowas, war zwar keine richtige FG, also die Mens kam normal, aber mit ziemlichen Schmerzen, wie ich sie nur von den Wehen her kenne. Und ein paar Tage vorher hatte ich wahsinns Übelkeit, das konnte nur eine SS sein, die FÄ hatte es mir bestätigt, ich wollte halt abklären lassen, ob nichts zurück geblieben ist. Naja, nach den Krämpfen begann dann eien wahnsinns Blutung... :-(

War vor zwei Monaten, ich hoffe, wenn es denn mal klappen sollte, daß nicht wieder sowas passiert.

Ich habe so eine Angst, daß wegen der Mirena was nicht stimmt oder dann eine richtige FG geschieht..... kann die Gedanken auch nicht abstellen....

Aber erst einmal muß es ja klappen, nein Kopfstände würde mir mein Mann nicht zulassen ;-)

Wenn alles stimmt, dann klappt es auch so %-|

Aber zugegeben, meine eigenen Methoden habe ich schon, aber pssst :-D |-o :-D

Dann hast Du aber auch schon einiges mtgemacht :-o :°_ manoman :°_

Ach, es gibt immer mehr so Geschichten.....

mrafusio7x6


Hihi, Du sagst es, ich meinte das Gleiche ;-D :)^

L5isa} und ]Lukaxs


Jaja, ich glaub wir könnten ein buch schreiben und das würd sich auch noch gut verkaufen. ;-D TITEL: Was dachte sich Mutter Natur bei der Schaffung der Frau" oder "Frau- was ist das?"

ich hatte damals ein bisserl angst, mir die bestätigung von der FÄ geben zu lassen und hab wohl deshalb nix gesagt. dazu bin ich einfach nicht in der lage. mein mann und ich, wir sind uns nun sicher kein kind mehr haben zu wollen (Soll erfüllt!), deshalb möcht ich auch nie in die verlegenheit kommen, mich dafür oder dagegen entscheiden zu müssen. also läuft nix ohne verhütung!!! :(v Da hat ich nun auch überlegt, wegen der spirale, aber was man hier im forum und von dir so alles hört- nein danke. dann bleiben wohl doch nur die "zipfelmützen". :-/ auf dauer auch nicht unbedingt prickelnd.

Dein Körper scheint ja auch ganz schön heftig auf hormonelle eingriffe zu reagieren. Damit hat ich nun nicht so die probleme- pille hab ich gut vertragen. ;-D

Auf jeden Fall, denk ich an dich und hoffe das es bald klappt und euer Kinderwunsch und eine problemlose SS erfüllt wird. Ich würd mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben. @:) :-D und zu erfahren wie´s weiter geht.

LG

Lyisa Wund LukDas


bis bald, meld mich ab für heute. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

zzz zzz zzz zzz zzz

mrausxi76


Aber sicher bleiben wir das, gerne :-D @:)

Ja, das Buch würde bestimmt dick ;-)

Tja, die liebe Verhütung :-/ %-|,Verhüterlies wären für uns auch nix auf Dauer, daher ja auch die Spirale. Mag gar nicht daran denken, wenn der Kinderwunsch erfüllt und beendet ist, wie es dann weitergehen soll ??? :-/ Mal sehen...

Spirale, tjaaaaaaa, aber wenn Du mit Hormonen doch keine Probs hast ???

Mußt Du wissen, ich würde sie nicht empfehlen, nö ;-D

Ich danke Dir für das nette Geplaudere und bleibe auch sehr gerne in Kontakt :)^

Dir auch erstmal weiter alles Liebe, vor nächster Woche lesen wir uns bestimmt nochmal ;-)

Wünsche Dir eine gute Nacht, bis demnächst *:) @:) :)*

LPisa un+d Lukxas


Kuckuck *:) @:)

naja noch mal zum Thema Pille. Wie gesagt, die ganzen Jahre hatte ich damit keine Probleme, alles paletti gewesen. Nur hätte meine FÄ nicht mehr oder weniger durch Zufall ein Leberprofil erstellen lassen, hätt ich nie mitbekommen, das die Werte erhöht sind und somit meine Leber geschädigt (zumindest im Laufe der Zeit wäre sie´s gewesen!)

Tja, und bald steh ich vor der Qual der Wahl. Wenn am Montag alles klar geht und soweit alles i.O. ist, was dann? Wenn mir die Pille schon auf die Leber schlägt, was kann ich dann noch nehmen? Spirale sind doch auch Hormone, letztendlich enthält doch alles Hormone um unseren Körper zu verar........! Dann bleiben doch nur Zipfelmützen übrig?! :-/ Oder hast du eine Idee? Ich zerbrech mir schon den Kopf. Am besten ich lass den Doc gleich noch schnipp schnapp machen! Aber das ist dann auch endgültig - blöd :-/ :(v.

Naja und mein Männel hat Spritzenphobie, was auch widerum bedeutet, das ich ihn nicht dazu bekomm " schnipp schnapp und ab" machen zu lassen. hihihi ;-D

m besten zunähen lassen ;-D, aber wo bleibt dann der Spaß :-/ :(v. Fragen über Fragen- die einen verrückt machen.

Freu mich auf deine Antwort.

@:) *:) *:) @:) LG

m^au$six76


Hallöle *:),

ja, das kann einem schon den Kopf zerbrechen und es ist ja wohl der Hammer, was bei Dir vorgefallen ist, wahnsinn.

Wir haben uns auch schon oft Gedanken darüber gemacht, was dann danach sein wird. Mein Schatzi überlegt zwar, ob er es wagen soll, sich unter's Messer zu legen, aber hat Schiß, daß die Hormone dann irgendwie fehlsteuern :-/ Weißt, wie bei den kastrierten Katern oft, sie werden dick, haben ein momisches Verhalten.... %-|

Das würde ich nun auch nicht wollen.

Eine Bekannte hatte beim zweiten Kind, was gar nicht hätte sein sollen, beschlossen, direkt beim KS die Sache zu beenden, tja, da dies aber nicht möglich war, weiß jetzt nicht, ob sie es noch im Nachhinein hat machen lassen :-/ ???

Neeee, ewig diese Hütchen, nöööö :(v, war bei uns nur mal zur Übergangszeit, da wir nicht wußten, ob nunzweites Kind oder nicht, Pille vertrug ich gar nimmer, also erstmal die Dinger...

Jou, man kann sich ja auch eienn Spaß daraus machen ;-D, aber bäh, alles stinkt nach Gummie, ich vertrage nur die teuren, ne, irgendwie stört es....

Und sooooo sicher ist es ja auch nicht. Wenn ich mir überlege, mein damaliger FReund und ich, benutzten die immer, obwohl ich die Pille nahm, naja, er war halt nicht einer, mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte ;-D ;-), da ist uns auch mehrere Male eins geplatzt, pah, ne, und dann keine andere Verhütung, nö :-(

Ich werde mir dann reichlich Gedanken darüber machen, wenn ich endlich mal schwanger bin und es dem Ende zugeht. %-|

Könnte mr schon vorstellen, daß ich es machen lasse, denn zwei Kinder reichen :)^ :)* x:)

Aber wie wäre denn die Kupfer Spirale, die ist doch ohne Hormone ???

L3isa [und LLukxas


Hm, Kupferspirale? Muss ich mich mal schlau machen, aber das ist auch so eine Sache - das Ding gehört ja auch nicht normalerweise zum Körper. Weißt was ich meine - zu wissen, das da was ist, was nicht zu mir gehört- komisch :-/

Oh ja- die Zipfelm... sind nicht unbedingt prickelnd, jedes mal zwischendrin aufhören und "moment mal - da war noch was". Klar kann man seinen Spaß draus machen, aber jedesmal - voll öde!!!! :(v :(v :(v es nervt.

Naja erst mal abwarten was Montag rauskommt. :-/ :-o

Muss ich direkt mal den Doc fragen, wie lange wir kein Sex haben dürfen. hi- da ist das Thema erst mal kurz vergessen. ;-D ;-D ;-D

Und dann werden wir weiter sehen.

Ich denk mal für Männer ist das auch nicht so einfach, ich würd auch denken, man ist keine "richtige" Frau mehr und es ist halt so endgültig. Naja und für einen Mann, einfach so den "Hahn" abdehen? :-/ :-(

Der Vergleich ist schön - kastrierter Kater - da drehen sich die Männer dann auch immer auf den Rücken und wollen am Bauch gekrault werden!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Naja mein Männel ist schon ein Dicker, aber kein Kater sondern ein BÄÄÄÄÄÄÄÄRRR! hihihi. Naja ein gestandenes Mannsbild halt. ;-)

Wir werden schon die passende Lösung finden - früher oder später. :)D :)D

So, muss morgen früh raus- guts nächtle, bis bald. Schlaft schön. @:) @:) @:) *:) *:) *:) zzz

mtauLsix76


Schlaf Du auch schon :)* zzz *:) *:) @:) @:) @:)

Bis zum nächsten Mal *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

mrausix76


Hallo Vera *:)

ich sehe gerade, daß Du auch eingeloggt bist und wollte Dir mal schnell für Montag viel Glück und alles Gute wünschen, daß alles gut verläuft :)* :)^ @:)

Wie geht's Dir denn ???

L1is?a un-d LuAkxas


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

schön von dir zu hören, war gerade ein bischen am stöbern im gesamten forum.

naja, langsam werd ich nervös. morgen noch schontag. :)D

ich glaub morgen abend wirds wohl kritisch. lauf dann meistens herum wie ein aufgescheuchtes huhn. ;-D wird mein männel irre. ;-D ;-D ;-D

wie geht es dir? @:)

m+ausi$76


Jou, das kenn ich irgendwoher ;-) ;-D, fange vor so etwas alles gleichzeitig an, was eigentlich total unnötig ist und mache mich und andere komplett verrückt %-| ;-D

Mußt Du Dich morgen ablenken, weggehen, mit den Kids rumtollen und so Sachen, dann geht's schnell vorbei, außer der lange Abend :-/ :)* :°_

Bei mir ist alles noch so, wie es war, Brüste tun noch weh, BW auch :-/, aaaber im Rücken zieht es auch so komisch, das wird bestimmt nichts Gutes heißen :-/

Muß nur morgenfrüh mal sehen, ein bis zwei Tage vor Mens hab ich die Finger morgens immer dick, heute aber war nichts, mal sehen, wie es morgen ist :-/ %-| 8-)

Werd glaub ich noch blöd darüber (wenn ich es nicht schon bin ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH