» »

Werde kirre mit Mens und Schmierblutung

n9elw80

Guten Morgen *:)

*mal schnell einschleiche*

Schade Mausi, das es wieder nicht geklappt hat. Hab an dich gedacht. Drück dir weiterhin die Daumen :)^

*schnell wieder leise herausschleich*

LG Nel *Lilly inside*

20. SSW Halbzeit *:) @:) :)*

mMausi7x6

Huhu Nel *:) @:) *:)

ist das schön, daß Du hier geschrieben hast :-D @:)

Darfst aber auch ruhig "reintrampeln";-) ;-D und auf jeden Fall öfters reinschauen :)^

20. Woche schon :-o :-D, wie die Zeit rennt.....

hihi, in der 20.Woche bei mir damals haben wir geheiratet x:) :-D x:)

*schwelg*

Danke für's Daumendrücken, irgendwann wird es bestimmt mal was bewirken %-| ;-) :-D :-/

Mach's guhuuuuuut @:) :)* *:)

LG

Mausi.......alone...... %-| ;-D

mTausAix76

Hallo Vera, *:) @:),

ohje, da haben wir uns aber seltsam knapp verpaßt gestern :°(, hoffentlich schaffen wir es heute Abend mal, ich hoffe, ich kann dann etwas länger hier sitzen....

Mal schnell wegen den Pflastern, also ich hab sie auch mal ausprobiert und war für meinen Teil nicht so zufrieden, aber das ist eine Sache, die man ausprobieren muß. Und hierbei kann man es ja auch gut, nicht wie bei der Spirale %-|

Ich hatte halt trotzdem auch mit Schüben von Übelkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen und fand es so lästig, immer wieder darauf zu achten, daß es richtig klebt, sich nicht löst....

Bei mir war es so, wenn man jeden Tag duscht, hm, ich weiß nicht, dann löste sich schonmal ein Teil vom Rand, dann kamen Fusseln darunter und das war mir dann etwas unsicher. Aber probier es doch einfach mal aus, 3 Monate müßte man ja und das kann ja vll nicht schaden, außer Du reagierst wie ich so heftig generell auf Hormone.... :-/

Ich bekam die Packung zum Testen kostenlos, da war es mir nicht so schlimm ;-) ;-D

So, muß jetzt was tun, unser Zwerg bekommt heute Besuch, da muß ich noch räumen (Platz schaffen, um Durcheinander machen zu können ;-D %-| ;-D)

Vll treffen wir uns ja heute Abend, hm ??? :)^ :)*

m"ausix76

Huhu, also ich bin jetzt hier ;-) ;-D :)D

LRisa .undL Lukaxs

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

da bin ich. bin auch erst rein und noch schnell abendbrot machen. jetzt hab ich erst mal ein bischen ruhe. :)D ;-D

Lei-sa undx Lukas

mit den pflastern muss ich ja eh noch warten (leber), war eh erst mal eine überlegung. mal sehen. wie gesagt ist beim nächsten FÄ- besuch aktuell.

m_auksif76

Ach, hallo, da bist Du ja :-D *:) @:)

Ja Du, ausprobieren kannst Du es ja, es is ja nix, was so sauteuer ist und erstmal feste ist, wie die Spirale, testen lohnt sich auf jeden Fall....

Oder meinst Du, Du hättest auch generell Probs mit den Hormonen überhaupt ???

Lois*a un#d Luckas

@:)

glaub ich nicht, die pillen hab ich ja auch immer ganz gut vertragen. bis auf die üblichen kopfschmerzen einen tag vor der men´s. aber damit bin ich sonst ganz gut gefahren. na wir werden sehen. hast du den trubel hinter dich gebracht? hab grad gelesen- bist seit ca. 5 Jahren verheiratet? :)*

m\a;uxsi76

Welchen Trubel meinst Du ???

Ja, wir haben im Juni geheiratet, da war ich Ende 5.Monat schwanger x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Und danach fing dann auch der Bauch an zu wachsen ;-) :-D ;-D

m@aumsi7x6

Ähhhhm, Juni 2001 ;-) :)^ |-o

LVisa zund %Lukas

So, muß jetzt was tun, unser Zwerg bekommt heute Besuch, da muß ich noch räumen (Platz schaffen, um Durcheinander machen zu können )

??? ? deswegen dacht ich Trubel ??? ?? ;-D ;-D

wir haben "damals" im sogenannten verflixten 7. jahr geheiratet und das ist auch schon wieder 11 jahre her. aber mein männel hat mir versprochen, wenn wir im lotto gewinnen heiraten wir noch mal. ;-D ;-D ;-D ;-D da weisst du ja wie meine chancen stehen - :°(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE - ist nur spaß. ;-D

L4isal unJd LAukaxs

Bye bye *:)

muss erst mal dringend duschen :-o, meld mich nächste woche wieder. morgen wirds bei mir wieder spät und am wochenende werd ich auch keine zeit weiter haben. bis dahin- wünsche euch ein schönes wochenende. :)* :)* :)* :)*

*:) @:) *:) @:) *:) @:)

msau2si76

Hihi, ne Trubel war's nicht, eher Entspannung für mich ;-)

Bin momentan nur alleine it dem Zwerg, da mein Schatzi noch nebenbei arbeitet ;-), leider aber erst um 22h nach Hause kommt. Da bin ich dann auch mal froh, wenn er mal einen anderen hat zum Spielen als nur die Mama, da er sowieso im Moment nur die reinste Mama-Phase hat- schlimm, schlimm, schlimm,,,,,,

7. Jahr heiraten, uiuiui, aber bei uns war auch erst so ein Durchhänger dabei :°(, kurz davor, schlimm :°( knapp vor Ende, weiß auch nicht, naja, wurde aber doch wieder gut, würde auch ganz gerne die Sache wiederholen, immer wieder, würde mit ihm am liebsten alles wiederholen ;-D ;-D ;-D

m!ausix76

Huc, ich seh ja erst heute, daß Du Dich schon gestern verabschiedet hattest, während ich schrieb, neee, was bin ich blind :-o |-o :-D, und ich warte und warte ;-D

Naja, auch wenn Du dann erst nächste Woche liest, wünsch ich Dir jetzt schonmal nachträglich ein schönes langes WE :-/ ;-D :-x 8-)

mKau8si76

Hallo Vera,

ich hoffe, Dir geht es gut :)* :)^

Ich wollte Dir nur einen lieben Gruß hinterlassen, da ich heute Abend wohl nicht hier bin ;-) :-D x:) :-D |-o

Man muß ja am Ball bleiben, wohl ;-D

Wünsch Dir alles Liebe, bis morgen oder übermorgen :-/ :-D

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH