» »

Werde kirre mit Mens und Schmierblutung

mLausWix76


Haaaaaaaaaaaaaaalllllloooooooo Veeeeeeeeeeraaaaaaaaa *:),

gibt es Dich noch ??? Meld Dich doch nochmal :)*

Und Neeeeeeeel, Du kannst doch auch nochmal reinschauen :)^ :)*

Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, morgen mal zu testen, meine Brüste hören überhaupt nicht auf, weh zu tun :-/

Denn wenn der Test dann negativ ist, dann hol ich mir glaub ich einen Termin, hab Angst, daß eine Zyste dahinter steckt :°( :-(

Meldet Euch doch nochmal, ich muß doch wissen, wie es Euch geht ;-) :-D

:-x :-x *:) *:) @:)

n#elx80


Guten Morgen *:)

Na wie gehts Mausi ??? Testen ??? Von mir bekommst du immer ein klaren JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-D

Und was sagt das Ergebniss ???

mWausid76


Guten Morgen Nel *:) @:),

ich hab gestern getestet, aber wie sollte es wohl auch anders sein, negativ %-| :-/

Hab mir jetzt gerade einen Termin beim FA geholt, leider war erst für nächste Woche was frei, aber egal, Hauptsache, sie schaut dann nochmal richtig, habe echt Sorge, daß es eine Zyste ist, ansonsten werde ich darauf pochen, daß sie mal die Hormone testet, hab nämlich echt das Gefühl, daß da auf jeden Fall was nicht stimmt, fühle mich so :-/ bäh, elend, hab Herzrasen und all so komische Dinge.....

Naja, mal sehen, NMT ist ja dann auch nächste Woche, ich hoffe, daß sie sich nicht "verfrühen", bei dem Durcheinander %-|

Am besten wäre es, wenn sie ganz wegbleiben :-D :-/

Und wie geht es denn Dir ??? Alles in Ordnung ??? :)*

Wie weit bist Du denn jetzt nochmal ??? |-o

Sei ganz lieb gegrüßt @:) :)* *:)

noeCl780


Lilly geht es gut, mir so lala, hab Gestationsdiabetes auch Schwangerschaftsdiabetes genannt. Muss nun mit dem essen aufpassen, kein Zucke rmehr oder Speisen die mit Zucker gemacht sind.

Muss 6 mal am Tag den Zuckerwert messen und nächste Woche am Dienstag zur Auswertung. Die Diagnose ist noch recht jung, hab es am Montag erfahren. War schon geschockt und geknickt, aber da müssen wir nun durch. Muss mich Kohlenhydratarm ernähren und so steigt auch nicht der Zucker.

Meine Maus hat das am Montag gleich gemerkt und ich hatte Abends im Bett das erste mal intensive Tritte von ihr empfangen, das ich sogar Beulen bekommen hatte :-o x:) x:) x:)

So wie ein Zeichen von ihr, mach dir keine Sorgen Mama, wir stehen das schon durch.

Nun ist sie immer aktiver und ich spüre sie öfters am Tag.

Wir haben auch ne neue Wohnung, in 3 Wochen ziehen wir um :-o :-o :-o :-o Und das heißt Kartonspacken und so der ganze Kram, aber ich freu mich schon auf die neue Wohnung und auf alles was da kommt.

Aber war dein Test nicht ein bissi früh ??? Hab gedacht du bist ein zwei Tage vor NMT. War ist der bei dir ???

m8ausiJ76


Oh, na dann wünsch ich Dir, daß alles gut verläuft, aber so wie Du schreibst, hört sich das sehr gut an, Du hast es sicher gut im Griff und wirst auch bestimmt alle Regeln beachten und einhalten :)^, alles Gute dafür :)*

Ui, das klingt gut mit der neuen Wohnung, aber daß Du ja nicht zu viel machst, ja!!!! Schlepp nicht so schwer und mach langsam, bloß nicht stressen, hörst Du :)^ :-D

Echt, ich hab in meiner ertsen SS auch immer gedacht, ich bin nur schwnager und nicht krank, aber am Ende hatte ich ja die Rechnung und glaub mir, ich würde nie wieder so einen Mist bauen, ehrlich, das ist schonmal vorprogrammiert ;-) ;-D Wenn es denn klappen sollte :-/

Ne, ich hatte ja getestet, weil ich dachte, schon länger schwnager zu sein, da die Schmerzen in der Brust ja nicht aufhörten und die Mens letztes Mal nur sehr kurz und wenig war, daher war ich besorgt, da ich ja zur Zeit auch hin und wieder Medis für die Allergie nehme!

Naja, war aber auch nur ein billiger und jetzt lasse ich es echt sein, mache erst wieder einen, wenn irgendwann in hundert Jahren mal die Mens wegbleibt :-/ %-|

Hab echt das Gefühl, daß es gar nicht mehr klappen wird :°(, all die komischen Hormone, die über ein Jahr in mir waren, war Sch****, ich bereue es total......

Du, ich muß jetzt erstmal hier die Beine schwingen, muß noch räumen und mir die Harre waschen und was kochen ??? :-o ???

Ich schau später nochmal rein, wünsch Dir erstmal alles Liebe und alle Daumen sind gedrückt, daß es gut wird :)^ :)* :)^ :)*

Bis später mal *:)

L6isa0 uBnd Luk=axs


HALLO MAUSI76

ja da bin ich mal wieder *:)

Sorry, hatte die letzten Tage allerhand zu tun und kaum Zeit mich an den Rechner zu setzen. Zu allem Übel ist uns ein Virus in die Quere gekommen und wir durften noch die Rechner neu einrichten. :-( :-( :-( :-( :-(

Naja, nun scheint ja wieder alles zu funktionieren. :)^

Hab gerade mal kurz durchgelesen - klingt ja nich toll. :°_

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade. Aber wir warten!!! Das wird. :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Schmierblutungen hatten sich ja nun verabschiedet - nun sitze ich da und warte auf meine normale Regel. Ich habe es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo satt! :-( :-/

Aber ich hab ja noch ein paar Tage. Heute ist der 32. Tag und bis zu 35- 36 Tage sind bei mir "normal". Allerdings hab ich nicht die üblichen Vorzeichen. Na mal sehen. :)D

So das wars, erst mal wieder. Ich wünsch Dir alles Gute - wird schon schief gehen. @:) :)* @:)

Wir hören voneinander. *:) *:) *:)

LG

noe@l80


Ach Mausi

lass dich mal drücken :°_

Wann ist nun genau NMT ??? Also kann es immer noch geklappt haben oder ???

Ich bin heut soooooooooo zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz. Aber ich muss noch bissi arbeiten bis Feierabend ist.

Gehts dir heut schon etwas besser ???

m\aus!iR7x6


Halli Hallooooooo

*:)

Wollt mich kurz mal melden....

Vera, das ist ja übel mit dem Virus, hatten wir vor etwas längerer Zeit auch und es ist immer mit so vieln Umständen verbunden %-|

Ich hab danach immer Angst, wieder ins INet zu gehen :-/

Trotz Virenschutz passiert es, Mist....

HM, der eine will, daß die Mens weggbleibt, natürlich mit positivem Grund, und der andere wartet darauf, das Leben ist ja soooooo ungerecht, was ??? %-| :-/ 8-)

Ich hoffe für Dich mit, daß sie noch pünktlich erscheint und sich nun alles einpendelt. :)^ :)* Wenigstens haben die SB aufgehört, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen :)*

Danke Euch beiden @:), ich bin immer noch recht down wegen der ganzen Sache und weiß einfach nicht, was mit meinem Körper los ist, bin aber dennoch erleichtert, mir endlich einen Termin geholt zu haben. Ich hoffe, daß sie bereit ist, mich komplett durchzuchecken, so wie ich es gerne möchte, denn damit ist mir glaub ich schon gut weitergeholfen!!!

Wann mein NMT ist, hm ??? :-/, irgendwann nächste Woche, hatte ja jetzt immer Zyklen um die 26 bis 28 Tage, heute ist ZT20, also noch lange genug warten.

Getsern hate ich wieder dieses komische Ziehen am Eierstock und auch den Ausfluß, wieder so cremig, also denke ich, daß ich dann auch das rote Erwachen haben werde %-|

Die Brüste tun einfach nur weh, jeden Tag mehr %-|

Naja, abwarten, aber ich rechne mal nicht damit :)D

So, seid lieb gegrüßt Ihr beiden @:) :)*

mJau)sai76


ich meinte, ich rechne nicht damit, daß es geklappt hat, und das nach 7 Monaten.....

m aSusix76


Huhuhuhu *:) ??? *:)

kommt hier nochmal jemand ???

L)isa? unRd Luxkas


Da will ich mich mal wieder melden *:)

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hab viel um die Ohren - Arbeit und Hochzeitsvorbereitungen meiner Freundin, Mittelohrentzündung meiner Großen - naja es kommt halt alles auf einmal.

Also derzeitiger Stand der Dinge - ich warte noch immer :)D

Heute ist Tag 41 und es bahnt sich nichts an. :(v :-(

Hab zwar immer mal ein Zwicken und Ziehen, aber es tut sich einfach nix. Werd wohl dann doch nächste Woche meine FÄ beehren dürfen. Oh Mann - kann sich das nicht einfach normalisieren. Da nehm ich nun seit fast 1 Jahr lang überhaupt nix mehr und nun? Das erste Problem (SB) weg - auf zum nächsten oder wie? Das kanns doch auch nich sein.

Und was gibt es bei Dir neues? Hast du einen Test gemacht? Ich hab zwar seltener Zeit zu schreiben, denke aber oft an dich - ich hab ja nun Angst das ich nicht mehr "alleine" bin und du möchtest gern zu zweit sein.

Mannomann - %-| :-/ %-|

Bis bald *:) @:) :)*

maausiI7x6


Hey, hallo, ohwei :°_, das klingt stressig :°_, alles Liebe für Deine Tochter :°_ @:) :)*

Hochzeit x:), hmmm, *schwelg*

Hast Du vll überlegt, ob es eine Zyste sein könnte ???

Ich hatte wohl eine, war gestern bei der FÄ, die Zyste muß wohl auch sehr groß gewesen sein, ist aber geplatzt, daher die Schmerzen alle über 2 Monate, nun war viel freie Flüssigkeit zu sehen..... aber auch eine hoch aufgebaute GMS, könnte evtl noch was Positives heißen, muß aber nicht, ich denke auch eher nicht.....

Naja, die Hormone werden nun auch noch untersucht, nach der nächsten Periode....

Wünsch Dir alles Liebe und Gute, bis demnächst, ich denk an Dich und hoffe, daß es gut wird :)^ :)*

GlG @:) @:) *:)

LYisa ^und +Lukaxs


Also immer schön positiv denken- vielleicht hat es ja doch geklappt. @:) :)* @:)

Ich drück dir auf jeden Fall noch immer feste die Daumen- sind schon ganz blau und taub. ;-D

So ich geh jetzt in die Falle, mir fallen schon die Augen zu. Völlig fertig. zzz zzz zzz zzz zzz

*:)

m9ausix76


Danke, ich bin auch gleich weg, mir geht es genau so....

Wünsch Dir einen gute Nacht und ja, meine Daumen denken auch an Dich :)^ :)^ ;-D ;-D

Bis demnächst wieder *:) @:)

m=a usi7x6


Hallo, wollte nur Bescheid geben, daß ich positiv gestet habe, :-D :-D :-D x:) x:) x:) x:), nächste Woche Freitag hab ich einen Termin beim FA, um nachzuschauen, ob alles i.O. ist!

:)* @:) :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH