» »

Werde kirre mit Mens und Schmierblutung

Ljispa und+ L?ukaxs


Jippppppppppppppppppppppppppiiiiii

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsch dir alles alles gute.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Freu mich mit Dir.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hast du nun endlich Glück gehabt. :)^

Und ich - WARTE - immer noch. :(v

Schönen Sonntag. Bis die Tage. (hahaha welch Ironie)

LG

mNaus1i76


Huhu,

vielen vielen Dank @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-D :-D :-D :-D

Aber was machst Du ??? ??? ??? ???

Möööönsch, das gibt es doch nicht :°_

Bist Du auch schwanger ??? :-D :°_

Gibst mir Bescheid, wenn sich was ergibt, ja :)^ Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird :)^ :)*

Ich melde mich dann nochmal, wenn ich beim Arzt war, bin mal noch etwas ängstlich und hibbelig....

Liebe Grüße,

Mausi @:) :)* :)^ *:)

Lwisab u|nd LSukaxs


hallihallo,

war heute früh bei meiner FÄ. Naja - sie kann sich´s auch noch nicht recht erklären. sie hat gleich wieder US gemacht und der hat zumindest im Uterus keine SS ergeben. nun haben sie erst mal wieder blut abgenommen und morgen früh bekomme ich das ergebnis. sie will ausschliessen, das sich eine evtl. SS eingestellt hat- wo sie nicht hingehört. auf den eierstöcken sind auch keine folikel erkennbar gewesen. %-| :-/ ??? komisch komisch.

solange sie sich nicht 100% sicher ist, sagt sie, schieben wir es doch noch auf eine hormonstörung. also mal sehen was morgen raus kommt. :)D

mpaus4i76


Ach Du, das ist ja ein Gewusel :-/ :°_ :)*

Mööönsch, da braucht Dein Körper aber ziemlich lange, was...

Aber, dafür ist er danach bestimmt wieder fitter, gesünder, entgifteter.....vll :-/ :)* :)^

Ich hab mir die ganzen Tage so Gedanken gemacht wegen dieser ELSS, weil mir die rechte Seite so weh tut, aber irgendwie glaube ich seit heute, daß es eher eine Zyste ist, die es wohl auch in SS gibt.... %-|

LMisa Jund ALukas


wir sind aber auch ein paar exemplare - oder? ;-D ;-D ;-D ;-)

hast du dir noch keine bestätigung vom doc , wegen der ss geholt?

ich weiss gar nix darüber - zyste in der ss. sorry kann ich nich helfen. hoffentlich gibts da keine probleme mit.

:)*

aber ich geh mal ganz fest davon aus bzw. ich bin mir ganz sicher, das ich nicht schwanger bin, also kannst du nur schwanger sein. :)^ ;-D

es macht einen aber schon stutzig. nun ist ein ganzes jahr vergangen - ohne pille - und nun sowas. soll der körper denn wirklich so lange brauchen, denn das erste halbe jahr war doch auch noch alles ganz easy.

nun ja wir werden sehen. :)D 8-)

m3ausix76


Doch, gibt es woh, hab es heute hier erfahren, mal sehen, was es nun wirklich ist :-/ %-|

Hab mich schon so verrückt gemacht...

Der Termin ist diesen Freitag, viel viel zu lange, aber schwanger bin ich wirklich :-D :)^

Das ist wirklich komisch, ich hoffe, daß es nicht das ist, was die FÄ vermutet!

Vll solltest Du doch mal was einnehmen, ich habe ja Nachtkerzenöl genommen, jetzt, die letzten Wochen, die helfen recht gut :)^

LDisae und0 Lukxas


nachtkerzenöl? ??? ???

was ist das und wofür?

mxautsi7x6


Das sind so pflanzliche Kapseln, die sind gut für den Körper allgemein und unter anderem auch, um den Zyklus zu regenerieren :)^ :)*

Lzis:a u]nd QLxukas


hm, :-/

muss ich mal probieren.

bis die tage. meld mich wieder. *:) @:) *:) @:) *:)

LG

myau#siO76


Ja, Tschüß Du *:) @:) :)* @:) :)* @:) :)* *:)

Alles Gute :)*

L6isa u:nd Lukaxs


Juhu

bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin "gott sei dank" nicht schwanger. war wie gesagt heut morgen bei meiner FÄ wegen bluttest und "negativ". Puuh - ansonsten sind die anderen blutwerte ok. aber ich soll mal meine schilddrüse checken lassen. ansonsten tippt sie auf eine einfache funktionelle störung, wie bei stress - wortwörtlich sagte sie "das kenne ich nur von leistungssportlern vor wettkämpfen oder studenten, die in eine neue stadt kommen und furchtbar aufgeregt sind!" - sorry, aber ich nix stress oder aufregung. ganz im gegenteil, momentan gehts mir sau gut.

naja, da werd ich wohl die nächsten tage noch zum hausarzt gehen und die schilddrüse prüfen lassen, wie auch immer das geht?! muss sowieso wieder leberprofil machen lassen.

so, kurzer stand der dinge. ich hoffe du meldest dich nach deinem arztbesuch und berichtest. bis dahin- werd wohl erst am wochenende wieder da sein.

*:)

LG @:)

zzz zzz zzz

mLaus ix76


Huhu Duhuuuuu *:) :-D,

menno, Du machst ja Sachen, gibt's doch gar nicht :-/

Ich denke mal, daß dies noch der Einzige Versuch sein wird, mit der Schilddrüse, hm ???

Was sonst könnte denn das ganze WirrWarr auslösen ??? *grübel*

Normal wird dafür erst einmal Blut abgenommen, und wenn da die Werte der Schilddrüse auffällig sind, wird sie geschallt, um zu sehen, ob es eine Über-oder Unterfunktion ist, hatte ich auch mal, hat sich aber wohl von selber gelegt!

So, ich kopier mal gerade den Text hier herein, da ich ihn sonst fünf Mal schreiben müßte ;-D

Meine Ärztin war sehr überrascht, denn sie hatte ja eher damit gerechnet, daß ich eine starke Blutung bekommen werde

Naja, und dann war sie selber total gespannt und fing gleich mit dem US an und da hatte sich eine wunderschöne FH von 2 cm gebildet Darin ein Knirps von ich glaube 3,2mm, mit pochendem Herzchen

Sie war sehr froh über diesen positiven Befund

Hach, ich bin einfach nur glücklich

Und jetzt will es auch Schatzi überall erzählen

Hm, nur die Smileys werden nicht kopiert, aber die kannst Du Dir sicher denken, was

;-)

Also, ich wünsch Dir erstmla weiter alles Gute, warte gespannt auf Deine Neuigkeiten, ich hoffe, so sehr, daß es Dir bald besser geht :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:) :)* :)^ @:)

Liebe Grüße *:) @:)

m|aus(i7x6


kleine Berichtigung

Das mit den Maßen kann nicht stimmen, ich muß mich da irgendwie vertan haben, die FH 2cm das stimmt, aber die 3,2mm Knirps, ne, das stimmt nicht, war wohl zu aufgeregt |-o

mVau+sxi76


Hallo Vera *:) ??? *:)

Gibt es Dich noch, geht es Dir gut ???

@:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH