» »

Schmerzen ohne Blutung?

s)tephacnie_teexjay


Immer noch nix

Bin total Frustriert war heute beim einen anderen Frauenarzt da meiner nicht da war de r hat mich nicht mal Untersucht nur uff den Stuhle gesetzt 2 Minuten drin rum gebohrt mit Ultraschall und saget dann is nix....fargte mich ob i ch mich nicht sterilisieren lassen wolle :-o obwohl ich dazu noch nicht bereit bin...mein hcg konnte bei meinen 4 Schwangerschaften erst später fest gestellt werden nur Blutuntersuchung war immer positiv nicht mal Ultraschall-:-p ;-D Der Arzt sagte es wäre aber keine Schleimhaut aufgeabut und wäre dünn das ist normalerweidse der Fall wenn Periode fertig ist weil sie dann abgeblutet hat!!!!!!Aber meine wäre dünn....habe aber keine Blutung gehabt bis uff so komische Tropfen im Urinsagte aber

wenn die Blutung in 3 Wochen nit da sei dann wieder kommen >:(fühle mich aber so kake und die Schmerzen in der Leißte kann er mir nicht Erklären auch die Stiche bei Bauchnabel Gegend wo ich auch in der Gebärmutter öfters habe aber dann wech sind..haeb ich bei all meinen Kindern gehabt er saget vileicht geplatzte Ziste-------:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH