» »

Schmerzen beim Sex nach Entjungferung

S^pr(iUngchaild


@ maviseker:

Soweit ich weiß hat das Jungfernhäutchen selbst keine Nerven, also hat es vermutlich ein bißchen am umgebenden Gewebe geziept (wenn Fingernägel mit im Spiel sind kann das leicht mal passieren). Es kann aber natürlich gut sein, dass durch diese Fingerübungen das Jungfernhäutchen gedehnt wird oder sogar leicht einreißt (je nach eurer Wildheit ;-) und Beschaffenheit Deines Jungfernhäutchens).

mqaYv8i%s1eker


erstmal vielen dank für deine antwort springchild. ich denke auch , dass es so ist. denn es tut immernoch weh, und ich habe einige gefragt, ob es nach dem ersten mal weh tut, die meisten haben nein gesagt. aber bei mir tut es immernoch weh und vor allem, wenn ich auf die toilete gehe, dann blutet es noch einbisschen.

SYeinECngelx_16


hatte vor 1 monat mein 1 mal, und es tat höllisch weh, so das es mir gleich die tränen in die augen gedrückt hat.

jedenfalls war mein jungfernh. noch nicht durch, und vor einer woche ( nach 4 weiterern schmerzhaften versuchen ) ging es dann endlich kaputt...

hatten dann heute unser 2 mal und es tat wieder weh am anfang, dann wars oke, und dann nachdem wir die stellung von reiter auf missionarstellung gewechselt haben, brannte meine scheide, und auch nach dem sex.

kann es sein das ich auf das gleitgel erlärgisch reagiere?

oder warum brennt das so?

S7prinfgchxild


Huch, da war ich letzten September wohl ein wenig emotional. |-o

@ SeinEngel_16:

Ein leichtes Brennen ist normal; das ist das Gewebe, das durch die ungewohnte Benutzung ein bißchen gereizt ist. Wenn Du Dich ein bißchen daran gewöhnt hast wird es verschwinden. Ihr könnt ja mal ein anderes Gleitgel ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.

und was sagt ihr zu dem 'gerücht': je älter die frau ist bei entjunferung desto schwieriger ist es körperlich gesehen?

Dieses Gerücht ist übrigens völliger Blödsinn.

SXein<Eng&el_16


hoffentlich hast du da recht...

vllt muss ich und meine vagina uns erst daran gewöhnen

P6auli3x483


hallo alle zusammen,

ich hatte vor 2 wochen auh mein erstes mal und es tat höllisch weh, geblutet hat es auch danach.

aber als wir es vor ein paar tagen wieder versucht haben, war es dann sehr schön und wir haben es auch genossen, ganz anders als beim 1. mal.

Ich denke, das mit dem "angewöhnen" stimmt schon, dass ist bei jedem halt anders. versucht es einfach immer wieder!

lg ;-)

SyeinTEngxel_16


ja wir werden es auch weiterhin probieren.

nur er muss lernen etwas zärtlicher mit mir umzugehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH