» »

Duschgel/ schaumbad etc

STaarlNandengxel


@ Taudl:

...und kein Zucker bei Pilz hast du vergessen :-)

Ich würd auch kein selbstgemachtes Öl nehmen; ist ja wie bei selbstgemachter Kosmetik, es verdirbt zu leicht.

Ist das bei dir besser mit dem Pilz geworden nach der monatelangen Behandlung, ich meine auf Dauer? Man greift ja nach jedem Strohhalm wenn man alle 8-10 Wochen dabei ist....

T%audl


Hallo Engelchen,

na, bei mir ist Gott sei Dank nur mehr kurz aufgetreten seid damals, (schon ca 20 Jahre her) aber wie schon gesagt, ich bin auch vorsichtig, habe z. B. auf Reisen immer die Canesten-Creme bei mir und bei geringsten Anzeichen wie jucken oder brennen wird geschmiert. ein- oder zweimal war ich noch beim Arzt wegen sowas, bekam ein CanestenZäpfchen und es war wieder in Ordnung. Wenn du dich schon so lange damit herumplagst, sind Zäpfchen sicher zuwenig, deshalb habe ich ja 3 Monate die Tabletten genommen.

Es geht ganz schön auf die Psyche wenn es so lange dauert, bei mir wars zumindest so.

Wünsch dir alles Gute

SSaardlaKndengel


@ Taudl

Ja, geht ziemlich auf die Psyche: es ist nervig, es stört und belastet die Partnerschaft. Mein Freund ist Gott sei Dank sehr verständnisvoll. Z.Zt. bin ich beschwerdefrei, aber ich wills lieber nicht zu laut sagen....

Ich nehm bei Pilz Fungata und Kombipackung Zäpfchen/Creme. Pilzcreme wird bei mir zu Hause nie alle, ebenso wenig wie Scheidenzäpfchen für Entzündungen.

A=linax83


Nur Wasser..

E,scada \[STxC]


wasser mit bebe young care duschcreme...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH