» »

Einmal Pille vergessen

SKamlbema


Woher weißt du, wann dein Eisprung war ???

BLlauer\Lotuxs


der eisprung begann während der Pause ich meinte nur das ich meine regelblutung 3tag habe!!!!

Hä?

Bitte wechsel den Arzt!

C"loexi


Hallo, also ich hab da auch so ne Frage und zwar ich nehme Valette und nehme die Pille täglich so gegen 13 und 14 Uhr ein, doch gestern hab ich die erst um 22:30 Uhr genommen und hatte gleich dannach GV. Kann da was passieren? Bitte um Antwooort :)

lhe s!ang' reasl


Nein. Man hat für jede Pille ein 12h-Zeitfenster.

Packungsbeilage lesen.

Chlo6ei


Danke! :)

Biubbfels


Hallo,

ich habe gestern vergessen die 15 Pille einzunehmen. Dies hätte um 19:00 Uhr passieren müssen. Nun habe ich die Einnahme heute Vormittag um ca. 11:30 Uhr nachgeholt. Jetzt bin ich total irritiert, weil ich nicht weiß was ich nun machen soll. Soll ich mit der blisterpackung jetzt sofort aufhören oder zuende nehmen und dann die Pause einhalten oder direkt mit der nächsten Blisterpackung anfangen? Und wie ist das nun mit der Empfängnisverhütung? ist die noch gegben?

Kann mir jemand helfen, bitte?

K)amik-azi[0O81x5


Die nötigen Informationen zur Vorgehensweise findest du in deiner Packungsbeilage (bitte ganz dringend lesen) oder aber in [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/16233617/ diesem]] Beitrag.

Die Angaben gelten für alle einphasigen Mikropillen.

BSubbelxs


Hallo,

ich habe gestern vergessen die 15 Pille einzunehmen. Dies hätte um 19:00 Uhr passieren müssen. Nun habe ich die Einnahme heute Vormittag um ca. 11:30 Uhr nachgeholt. Jetzt bin ich total irritiert, weil ich nicht weiß was ich nun machen soll. Soll ich mit der blisterpackung jetzt sofort aufhören oder zuende nehmen und dann die Pause einhalten oder direkt mit der nächsten Blisterpackung anfangen? Und wie ist das nun mit der Empfängnisverhütung? ist die noch gegben?

Kann mir jemand helfen, bitte?

KlamikEazi0O815


Die Antwort hab ich dir doch schon gegeben, lesen kannst du aber schon noch selbst, oder? ":/

SZUperlherxo_


Hallo ..

bitte nicht sauer sein wenn das jetzt unter antworten kommt.

ich mach das heute zum ersten Mal .

und zwar hab ich ein problem ..

ich nehm jez seit gut 4 jahren valette und jaa letzten Monat nach meiner Regelblutung hab ich am 2ten Tag meine Pille vergessen , hab diese aber nich in zeitraum von 12 stunden genommen sondern ich war ungefähr 18 stunden drüber , hab sie dann nach genommen und hatte dann am 7 Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr.

und jez hab ich seit einigen Tagen abends so ein Gefül von Übelket und hab jez halt angst das ich schwanger bin .

kann mir jemand vllt. helfen ?

:-( :°(

E%hemalIigerv Nutz}er a(#282x877)


kann mir jemand vllt. helfen ?

Nein. Du hast einen Verhütungsfehler gemacht und musst jetzt abwarten bis du einen SST machen kannst.

Das geht 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin.

SBUper<herxo_


@ Aleonor :

danke für die Info ,

hab trotzdem nochmal ne frage & zwar kann ich jez die Übelkeit als kein anzeichen für eine Schwangerschaft zählen .

Also ist das überhaupt im 1 schwangerschaftsmonat bemerktbar an solchen symptomen ?

E(hemalige+r NutzeKr (#2828x77)


Es kann sein das du dir deine Symptome nur einredest, es könnte aber auch eine Pillennebenwirkung hast.

H)anwnen


Hallo ich habe eine frage ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll aber ich hatte gestern GV wir haben auch ein kondom benutzt und sie nimmt die pille das kondom ist nicht gerissen aber wir wissen nicht ob villeicht ein bisschen sperma duich den luisttropfen in die scheide gelangen ist sie hat 1 mal die pille vergessen

kann mir jemand weiter helfen

Danke im vorraus

f'lovwerlxi


villeicht ein bisschen sperma duich den luisttropfen

Hier gibts Infos zum Lusttropfen: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/408234/10107605/]]

sie hat 1 mal die pille vergessen

Die wievielte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH