» »

Einmal Pille vergessen

H7ann.en

ja also gestern hab ich die ja für donnerstag genommen

Dann hab ich donnerstag die für mittwoch genommen

und mittwoch die für dienstag und weiter weiss ich nicht mehr..

f3low=erli

Es ist wichtig zu wissen, die wievielte (8., 13....) es war. Lies mal in deiner Packungsbeilage nach zu Vergessen in den verschiedenen Wochen

H#ann4en

ja ich weiss es halt net wan ich sie vergessen hab ? was jetzt

f>lowerxli

Das ist blöd, denn Vergessen in Woche 1 hebt die Wirkung auf und wenn man bei Vergessen in Woche 3 nicht richtig reagiert ist der Schutz in der Pause und den ersten folgenden 7 Tagen auch weg. Kennst du nicht die Wochenregeln??

Wenn der Lusttropfen nicht gefährlich war (siehe Link), dann wird aber nichts passiert sein. Du solltest aber trotzdem wissen, wie lange du jetzt zusätzlich verhüten musst.

HdanDnen

welcher link?:d

folo8werxli

Den ich dir in meiner 1. Antwort gepostet hab.

HNannxen

aber wan kommt den der lusttropfen es war so wir lagen im bett ich habe aber ihm noch keine runtergeholt nix gemacht er hat das kondom rüber gemacht und dan hatten wir Gv ist er dan schon gekommen der lusttropfen?

f5lowxe6rxli

Wenn ihr eh von Anfang an ein Kondom verwendet habt, kann nichts passiert sein. Und wenn es sein könnte, dass du die Pille in Woche 3 vergessen hast, dann musst du so reagieren wie es in deiner Packungsbeilage steht oder hier: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/16233617/]]

H7annxen

ja es war so ich habe ihm keine runtergeholt oda so nix gemacht nicht geblasen nix dan warne wir kurz vorm GV dan hat er kondom rüber gemacht und dan hatten wir GV ist er dan schon gekommen der lusttofpen?

f+lowewrUlxi

Wie soll ich, die nicht anwesend war, wissen, ob der Lusttropfen da war? Dieser entsteht bei Erregung und dazu muss man nicht unbedingt Hand anlegen oder dgl. Dies ist ein Tropfen, den man sieht und spürt (nass an der Eichel). Wenn ihr diesen (vielleicht vorhandenen) Lusttropfen nicht in die Scheide gebracht habt kann nichts passiert sein. Und auch wenn ihr ihn in die Scheide gebracht habt, enthält er nur Spermien wenn die Situation so ist wie im Link beschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH