Schleimiger Ausfluss

20.04.06  22:47

habe seit längerem einen schleimigen ausfluss. um genau zu sein ist er nicht schleimig, sondern es ist richtiger Weißer bis durchsichtiger SCHLEIM! ich nehme die pille nicht und bin ansonsten beschwerdenfrei. wer weiss was das ist ??? ??

j;ack8ix1

21.04.06  00:07

Klingt wie wunderbarer fruchtbarer Zervixschleim. Tritt das bei dir vermehrt in der ersten Zyklushälfte auf?

K=addax21

21.04.06  07:21

hab nicht so genau drauf geachtet..aber ca.1 woche bevor ich meine tage kriege hab kommt kaum noch was raus.

jLack}ix1

21.04.06  13:15

Ja, das ist ganz normal :-D

KFa6dda%221

21.04.06  19:54

bist du dir sicher?? der schleim ist so wahnsinnig dick, ich ekle mich selbst davor!!! schüzt mich der schleim vor dem schwanger werden oder fordert er eher?

jKa6ckix1

21.04.06  20:56

das ist ganz normaler zervixschleim.

er hält die schleimhäute feucht und spült krankheitserreger aus der scheide und schützt somit vor infektionen.

in der fruchtbaren zeit wird er meist spinnbar und durchsichtig, in dieser zeit können spermien leichter vordringen :-)

sollte der schleim sich ungewöhnlich verändern oder unangenehm riechen,oder ist es plötzlich viel mehr als sonst, könnte das auf eine infektion hinweisen, die man abklären lassen sollte.

hSehxa

21.04.06  22:11

der ist immer spinnbar-und wie!!! ist so als hätt ich mir mit der nase die unterhose geputzt wenn ich ganz fest verkühlt bin- und das soll normal sein ??? wie rotze nur durchsichtig!!! :-o

jCackix1

21.04.06  22:12

Ja - ganz genau so sieht hochfruchtbarer Schleim aus!

K+add@a&2x1

21.04.06  22:18

Ja, stimmt, ist normal und deswegen mußt dir überhaupt keine Gedanken machen! Würd ich eher im umgekehrten Fall machen ;-)

L6illyofeee

22.04.06  17:42

Habe auch seit längerem ziemlich starken Ausfluss, besonders nach dem GV, der dann meistens richtig gelb ist und das noch mehrere Tage danach. Ist das nur dieser Selbstreinigungsmechanismus der Scheide oder weist dies vielleicht daraufhin, dass etwas nicht stimmt? Bin in regelmäßiger frauenärztlicher Kontrolle und beim letzten Mal, vor einem Monat, wurde noch nichts festgestellt. Der Schleim ist, wenn er aus der Scheide fließt, weißlich, sieht in der Unterhose aber total gelb aus. Normal ???

SZtaciyx-Sue

22.04.06  17:51

ja das ist völlig normal, mach dir keine gedanken :-)

der schleim kann weißlich, gelblich und glasklar sein.

die konsistenz verändert sich im laufe des zyklus.

hast du sex ohne kondom? dann könnte es auch durch das sperma kommen, dass es dir mehr als sonst erscheint.

h%exha

22.04.06  18:19

Danke, das beruhigt schon mal ein bisschen! Ja, ohne Kondom, verhüte mit Pille.

S=tacyT-Sxue

17.07.08  16:30

zu dem was ihr eben gesagt habt. ich bin 15 jahre alt

ich habe auch nicht mit meinem Freund geschlafen aber so eine Art Petting

und seit edm habe ich auch so einen Schleimigen ausfluss

der auch im SLip gelb ist.. er is so wie jacky1 ihn schon beschrieben hat. bei Stacy-Sue habt ihr ja schon gesagt,dass es durch Sex ohne Kondom kommen kann... hilfe ich habe angst!!! kann der schleim auch heißen,dass ich schwanger bin??bitte helft mir

s}witYzekrgirxl

17.07.08  16:38

Was bitte ist "so eine Art Petting " definier mal genauer.

Mvich#a 18x04

17.07.08  16:41

ich weiß nich wie ich das genauer deffinieren kann

also sagen wir es so

wir haben uns eig gegenseitig zum orgasmus gebracht

aber ohne das wir ausgezogen waren (nur oberteile) aber die hosen hatten wir noch an...

aber meine Freundin meinte,dass ich vll schwanger bin (weil sie meint das die Hose vor spermien auch nicht schüzt)könnte es vll sein das das eine andeutung auf eine schwangerschaft ist?

sQwitz.ergixrl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH