» »

Schleimiger Ausfluss

MJichOa {1804


Na da würd ich mir keine Sorgen machen. Dass Sperma durch 2 Hosen dringt ist eher unwahrscheinlich.

Ist wahrscheinlich nur Zervixschleim. Wenns schlimmer wird oder andere Beschwerden dazu kommen, dann solltest du das beim Gyn abklären lassen.

B\l-ueD}rexam_


ich habe das gleiche problem doch bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich nicht an einem pilz oder so leide sondern dass es nur Zervixschleim ist..

doch der ist voll nervig!! also ich bin 14jahre alt 8. klasse geht halt immer in die schule und so weiter... da kann ich sowas bebbiges in meinem slip nicht gut gebrauchen.. hab den ausfluss paar monate nachdem ich meine periodeein paarmal hatte (habe sie seit ich 12 bin) auch mit einer normalen slipeinlage spür ich das feuchte trotzdem noch ... also bleibt mir nichts andres übrig als jeden tag ein dünnes o.b. einzuführen.. da fühlt man echt keine feuchtigkeit voll gut.. aber irgendwie ist das ja nicht die gesündeste art!! will nicht meinen ersten besuch zum frauenarzt machen wegen der kleinigkeit.. könnt ihr mir helfen ??? ? bitteee!! x:)

bKud+dleia


...lass mal den ob weg.

Durch das Aufsaugen der Flüssigkeit wird die Produktion noch angekurbelt.

Ausfluss, das "Feuchte", ist aber völlig normal, solange der Geruch/die Farbe nicht auffällig verändert sind.

Dies gehört zu Frauen dazu und du wirst dich damit abfinden müssen ;-), ist ein Selbstreinigungs-und Abwehrmechanismus der Scheide.

BJlue}Drea5mx_


okay ja hab auch schon davon gehört dasses besser ist ob wegzulassen.. aber hab mich so dran gewöhnt und dann das feuchte ertragen zu müssen ist echt bäääh ...

und wenn ich einen freund habe und der mich anmacht so.. dann kommt ja noch mehr feucht dazu..!:-/ wundert der sich nicht warum mein slip so nass is?

manchmal is des sogar durchgenässt... wegen dem ausfluss da..

beim umziehen im sportuntericht hab ich mal geschaut die andren haben da eigentlich nicht so n fleck...? :(v aber danke für die antwort ;-)

b@uddvleixa


..du, ohne Feuchtigkeit ist Sex extrem schmerzhaft.

Es ist normal, dass die Feuchtigkeit bei sexueller Erregung zunimmt, kann kleine "Pfützen" geben. ;-)

BflueDjre(am_


jaa weiß ich dass es feucht sein muss :-D hehe aber.... naja... beim schlafen hab ich mein ob natürich immer draußen und dann wenn ich aufsteh machts sogar manchmal geräusche wegen dem schleim und warscheinlich der luft und so

bOuTdddleia


...ist auch normal, gehört zu dir. ;-)

Wenn es dich aber so stört, wäre vielelicht doch einmal der Besuch beim Gyn ratsam; so, wie du es beschreibst, erscheint mir aber eine Erkrankung relativ unwahrscheinlich.

B3lueDhrxeam_


Mhhm ich schätz deinen Rat aber nee ich hab eigentlich nur ein gutes Gefühl also ich glaub dass es normals ist bei mir :) Trotzdem finde ichs dumm.. muss mich warscheinlich noch bisschen drann gewöhnen :=o

Lieber Gruß

S-unsohinxe1O


Ich hab auch so ein problem ..

Ich habe gestern + vorgestern mit meinem Freund geschlafen.

Und das natürlich auch mit Kondom!

Ich hab sogar zu ihm gesagt,dass wenn er ins Bad geht und das Kondom abzieht,dass er gucken soll ob mit dem Kondom alles okey ist.

Also ob da so ein Loch wäre oder so.

Und er hat auch gut nachgeguckt und da war nichts !

Es war alles okey.

Und ich hatte meine Tage am 20.1.2010 also das war erst.. und ich hatte die sagen wir so .. Bis zum 25 oder 27.1.

Und ich hab dich auch schon seit 4 -5 Monaten Regelmäßig. Ich hab meine Regel ja schon seit ich 11 bin.

Doch ich merk das ich seit hmm.. ich glaub 5 Tagen oder so so einen dicken manchmal weißen manchmal auch einen weiß-gelblichen ausfluss habe.

Und ich schau die ganze Zeit im Internet doch eine richtige antwort finde ich auch nicht.

Manchmal steht das würde auf eine schwangerschaft hindeuten.

Bitte helft mir !

Ich werde bald 16 und meine Eltern dürften das nieeeeeemals im Leben erfahren !

Sie sind nämlich sehr , sehr streng ..

helft mir bitte so schnell wie möglich ich werd hier noch durchdrehn. :°(

kRathi(-rxockt.


aber ohne das wir ausgezogen waren (nur oberteile) aber die hosen hatten wir noch an...

aber meine Freundin meinte,dass ich vll schwanger bin (weil sie meint das die Hose vor spermien auch nicht schüzt)könnte es vll sein das das eine andeutung auf eine schwangerschaft ist?

dann sag deiner freundin, dass sie mist redet. *:)

die können unmöglich durch 2-4 schichten stoff.

kkath'i-rockztx.


hoppla, der faden geht ja noch weiter :D

ich nehm alles zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH