» »

Tampon mit Naturjoghurt,

EGhemal3iger Nutz+er (#x282877)


Würde ich nicht machen. Wenn dann reinen Biojoghurt ohne jegliche Zusätze

B+eisstexr


Also ich kann diese Methode nur empfehlen!!! Ich war ja zu Erst etwas skeptisch, nach allem, was ich gelesen habe! Aber dann hab ich es einfach mal ausprobiert! Und bereits der Kühleffekt beim einführen wirkt lindernd.

hZex^exT.


Joghurt esse ich sehr gerne, ansonsten, ich nehme keine pille, verwende weder tampons noch binden und slips aus baumwolle sind auch mangelware. Ich kenne seit jahren werder blasenentzündungen noch pilze, daher trennt euch von der chemie und ich denke alles andere wird sich fast von alleine regeln.

mPatscxhe


joghurttampon. ihr habt ja echt keine ahnung!

nur weil die scheide von guten milchsäurebildenden bakterien besiedelt wird heißt es nicht automatisch, dass es die selben wie im naturjoghurt sind.

das kann echt ins auge gehen. ich hatte mal eine heftige bakterielle infektion (mit eitrigen ausfluss) von den achso hilfreichen tamopns.

es sind die falschen bakterien, die wenn den darm besiedeln sollen und nicht die scheide.

kauf dir döderleinkapseln (döderleinstäbchen sind der richtige bakterienstamm) zum aufbau der scheidenflora oder das multigyn actigel, da ist milchsäure enthalten.

mKa;tscxhe


iss lieber das biojoghirt wenn du AB nehmen muss. das hilft die darmflora wieder aufzubauen bzw verhindert hoffentlich das vermehren von pilzen im darm :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH