» »

Blitzblank Enthaarungscreme

qkWe6RtY hat die Diskussion gestartet


Hallo !

Hat jemand von euch erfahrungen mit intimenthaarungscrems gemacht ? funktioniert das gut ?

Antworten
C$asVsiqopajxa


Gibt es spezielle Enthaarungscremesfür den Intimbereich?

Falls nicht: Nein, normale Cremes funktionieren nicht! Um das zu wissen, muss man das aber nicht ausprobieren.

l~umpixe18w


@ Cassiopaja

wie denn die funktionieren nicht..also bei mir schon :-)

@ qWeRtY

von speziellen intimenthaarungscremes hab ich noch nie etwas gehört,kann dir daher auch nicht sagen ob die funktionieren.aber normale enthaarungscreme wiegesagt funktionieren bei mir,kommt wohl auf die dicke und menge der haare an *:)

C(a"ssiop"aja


Geh mal von Männerhaaren aus...

l_umpi.e1x8w


ahjaa ok,da könnte es jetzt effektiv schwieriger werden. ich hatte gedacht du meintest dass das generell nicht funktioniert |-o :-D

_CSaraxh


Hallo

also, das funktioniert schon, aber nicht so 100%ig. Man muss auch aufpassen nichts an Schleimhäute zu bringen, das brennt dann schon ganz schön. besser ist rasieren, oder ggf. eine Kombination von beidem.

Alleine Cremes ist nicht zufriedenstellend

findet mit LG

Sarah

_`Saraxh


ach

ich meinte normale Enthaarungscremes, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass intimcremes da viel besser wären..... oder?

CNassio$pajxa


Gerade im Intimbereich sind die Haare stark verwurzelt. Die bekommt man als Mann nie und nimmer allesamt mit der Creme raus. Außerdem ist das pure Chemie, da die Creme die Haare an der Oberfläche auflöst! Schon alleine der Gestank von pilca lässt mich fast kotzen Da lobe ich mir doch den Rasierer/Heisswachs/Epilierer ;-D

q,W0eRtxY


ok, bin ein bubi ! ihr habts ja gemertk!

wollte meine frage nur lieber hier stellen, weil man im forum für männer wieder nur total bescheuerte antworten von wegen abflämmen und radioaktiven strahlen bekommt!!!

und ich dachte mir ihr frauen kennt euch da eh besser aus!

wie findet ihr es überhaupt wenn sich euer partner untenrum rasiert o.ä. ?

wie mögt ihr das bei männern ? blank, teil, oder wieeee ?

danke für eure beratung ;-) gruß qwerty

C@assio#pajxa


Mein Freund rasiert sich komplett und ich finde das schöner als mit Haaren. Also im Intimbereich ist haarlos für mich bei Männern absolut Pflicht :)^

Ich würde aber an deiner Stelle rasieren und nicht das Chemie-Zeug mit mangelhafter Wirkung benutzen. Testen kannst du es ja mal, kostet nicht die Welt, aber wird wenig effektiv sein.

S>ucezt~te


Kahl rasiert muss für mich nicht sein, aber kurz gestutzt wär schon nicht schlecht.

Fein`chenS`chn=eckxe


ich gebe sucette die stimme..

n mann ohne haare ist kein mann ... also auf dem rücken is scho übel.. *lol*

stutzen ist voll ok und ausreichend finde ich.

wobei ich es ja bemerkenswert finde wie ein mann sich komplett rasiert und auch babyglatt ist. .. hab mich schon öfter mal gefragt wie die das machen. *lol*

f5lunsexrl


Ne Faru ohne Haare ist genauso dann keine Frau, weil jeder erwachsene Mensch hat Haare im Intimbereich.

Ich rasier mich, also soll der Mann das auch tun. Es sei denn ihm ist es egal ob ich mich rasier oder nicht.

Es geht aber auf keinen Fall wenn ein Mann sagt ne Frau sollte rasiert sein, tut das selber dann aber nicht

fKlun-se rl


Ne Frau ohne Haare ist genauso dann keine Frau, weil jeder erwachsene Mensch hat Haare im Intimbereich.

Ich rasier mich, also soll der Mann das auch tun. Es sei denn ihm ist es egal ob ich mich rasier oder nicht.

Es geht aber auf keinen Fall wenn ein Mann sagt ne Frau sollte rasiert sein, tut das selber dann aber nicht

Fqinche&nSc1hneck;e


zum glück ist es meinem egal.. ich stutze lieber, nach dem rasieren hab ich immer solche pickelhen die das ganze aussehen lassen als sei es ansteckend. *gg* ..

n bissel faul bin ich ja machmal. *lol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH