» »

Blutung nach jedem Geschlechtsverkehr

M?ARrIONExAU


Hallo zusammen,

was ist denn nun aus den Symptomen geworden? Was sagt der Arzt?

Ich hatte vor 9 Wochen meine Konisation, hatte vor einer Woche zum ersten Mal wieder Verkehr und seitdem blute ich jeden Tag, eine Binde täglich muss immer sein. Sind also jetzt 7 Tage.

Mich nervt das total, ist zwar schmerzfrei, aber ich finde diese Bluterei sehr unangenehm.

Ich möchte morgen auch mal zu meiner Ärztin gehen, besonders nachdem ich das hier gelesen habe.

Deshalb interessiert mich der neueste Stand.

Viele Grüße

M.

u1nwissWemndes{männ6lexin


Hallo, haben ein sehr ähnliches Problem, nur mit dem unterschied das es ziemlich heftig zur sache ging und die anfangs dickflüssige und nun "normale" blutung meiner freundin seit mehr als 8 Stunden anhalten, begleichtet von einem wie sie sagt ungutem gefühl aber keinen schmerzen... Monatsblutung schließen wir aus, und sex haben wir schon seit über einem jahr sowas war noch nie da...

K=arinea0x2


Hallo , ich habe in den letzten wochen auch das problem das ich nach dem GV blutungen habe, die hören jedoch wieder auf .

Doch vor 2 tagen bekamm ich wieder STARKE blutungen ,l die hielten über nacht an ,und ich wachte gestern mit bleibender blutung und schmerzen imunterleib auf .

die blutung hällt bis jetzt an , ist noch stärker geworden .. man kann sagen " es rint " wirklich stark aus meiner scheide und ich hab sehr starke schmerzen .. ??

was soll ich tun ?

KOariYna02


--- ich bin 16 .. nebenbei .. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH