» »

Kalkablagerungen/ Pickel auf und in der Brustfalte

svhir%a2x000


Schmerzen bei jeder Bewegung

Also irgendwie hab ich teilweise das Gefühl, dass es besser wird, dann aber auch wieder, dass es von Minute zu Minute schlimmer wird... ich spüre es bei jeder Bewegung, bei jedem Schritt, tut es echt weh....

Würde am liebsten sofort ins Krankenhaus fahren, aber ich weiß nicht, ob das geht, da mein Hausarzt ja gesagt hatte, ich solle erstmal die Tabletten weiter nehmen und dann schauen wir mal, ob es besser wird... kann ich einfach ins Krankenhaus fahren und denen sagen, dass die das rausschneiden sollen ???

svhira92000


Abszess wurde entfernt!

Am Montag bin ich ins Krankenhaus, weil die Schmerzen immer stärker wurden. Es wurde gleich ein OP-Termin für Dienstag ausgemacht und unter Kurznarkose wurde alles entfernt. Die Ärzte sagten, dass es gut war, dass ich das entfernen hab lassen, es hätte sich schon ziemlich tief ins Gewebe ausgebreitet.

Jetzt sitze ich hier, habe eine offene Wunde, weil ich jeden Tag ins Krankenhaus muss, zum ausspülen mit Kochsalzlösung und dann wird es nächste Woche, sobald alles sauber ist, mit 2 bis 3 Stichen genäht.

Warum gibt es eigentlich sowas??

Und meiner FA hab ich nen schönen Brief geschrieben! Zu der werde ich mit Sicherheit nicht mehr gehen! Unglaublich sowas!!!

Aber danke für eure ganzen Tipps, Ratschläge usw.! DANKE!

LlillWyfeee


Owei, das hört sich ja nicht gut an. Zum GLück hast du nicht auf deine Ärztin gehört!!

Dir gute Besserung!

Liebe Grüße von Lilly

sThira22000


@Lillyfeee

Danke für die Besserungswünsche... mir geht es eigentlich gut. so langsam fängt das ganze an zu jucken, obwohl ich auch ganz normal duschen darf, aber das jucken ist ja ein zeichen dafür, dass es heilt... also, es kann nur besser werden...

jetzt heißt es abwarten und tee trinken... :)D

das schlimmste ist überstanden!

danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH