» »

Verhütungsring?

S!u`nwaya82

Gleich noch eine Frage hinterher: hat jemand eine Veränderung der Menge an Auslfuss bemerkt? Habe jetzt recht viel, wäre blöd, wenn das noch mehr würde.

BYack*ä5pfcele

@ Sunway

die Wirkungsweise vom Pflaster ist auch so wie bei der Pille und dem Ring.

Du kannst direkt von der Pille auf den Ring wechseln.

Man spürt den Ring schon beim Sex, sehr deutlich wie ich finde, weh tut es nicht, aber angenehm fand ichs auch nicht. Mehr Erfahrungen hab ich leider nicht, da ich ihn nur 2 Tage benutzt hab und dann entsorgt.

N5ala8x5

Na das nenn ich mal ne Kundenbewertung ;-D

M3oni"M

@ Sunway:

Bei deinen Beschwerden ist der Verhütungsring nicht geeignet. Er verstärkt die vaginalen Nebenwirkungen und führt auch weit häufiger zu BE's.

Bei mir war der Ring dann letztlich der Auslöser, der zum Absetzen geführt hat, weil ich auch ohne GV ständig Schmerzen hatte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH