» »

Knoten in der Schamlippe

SPaml ema

Geh zum Arzt.

M(oInixM

Könnte, wie hier im Thread 2006 schon beschrieben, eine entzündete Drüse sein. Ich schließe mich Samlema an: Geh zum Gyn.

HTose,nCbuxnd

Ich bräuchte da auch Hilfe .

Ich hab da an der linken schamlippe weiter links dort wo der slip ist so einen gnubbel bemerkt . Von außen ist nur

Ein kleiner roter Punkt zu Sehen . Wegen ich drauf drück tut es nur gaanz leicht Weh .

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich noch keinen Frauenarzt habe und auch noch nicht beim Fa war ..

Hilft mir bitte .

Danke im vorraus (:

Emhemaxlig$e3r NPutzer (#w3425731)

Joa mit so nem kleinen leicht roten Knubbel hat es bei mir auch angefangen, der wurde immer größer und immer Schmerzhafter. War ein Abszess der geöffnet werden musste.

Ich würde das mal einem Gyn zeigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH