» »

Zwischenblutungen

lSila" laxdy hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle da draußen!!!

ich habe seit Samstag mit Zwischen /Schmierblutungen zu kämpfen! Was ich ziemlich nervig finde und mir auch schon einige Sorgen bereitet hat =/ ! Ich nehme seit 10 Monaten die Pille ( Belara) bis jetzt war immer alles normal! bis ich am Mittwoch beschlossen habe meine Bikinifigur endlich zu bekommen und mir vorgenommen habe mich von obst ; Gemüse und Salaten zu ernähern (gut ab und zu au ma en bissel naschen ;-) ) gesagt getan ich habe meine Ernäherung von heute auf morgen total geändert von fett in gesund . Jetzt hab ich seit Samstag Zwischenblutungen weiß aba das ich die Pille immer rrichtig genommen hab kann es sein das die Zwischenblutungen daran liegen das ich mich anders ernähere ?

bitte um schnelle Antworten

cucu @:)

Antworten
fmluTnse,rl


ob das von der Ernährung kommen kann weiß ich nicht, aber man kann schon einfach mal so ohne grund ZB kriegen.

Die sind ja auch nicht bedenklich oder so, das hat man manchmal einfach

loil:a :lady


hey!

danke für den rat hab mich nur gewundert weil ich das davor noch nie hatte ! ich beobachgte das ma un hoff das es bald vorbei is ^^

wenn sonst noch wer einen rat hat bitte schreibn

gruß :)*

EGlJlakgxirl


bei mir ist das ähnlich!

hab vor ca. 2 wochen meine ernährung umgestellt. trink nur noch wasser u verzichte so gut es geht total auf kohlenhydrate, eß also nur fleisch und milchprodukte. seit dem WE hab ich zwischenblutungen trotz regelmäßiger pilleneinnahme. vielleicht hängt das ja tatsächlich zusammen

Siil=kchenx84


Blutiger Ausfluß ???

Hallöschen !

Hab da mal eine Frage die mir auf dem Herzen liegt ;

Ich habe am fr den 21.4. die letze pille der Packung genommen , normalerweise kriege ich dann so montag oder dienstag meine Tage diesmal kamen sie aber erst samstag den 29.4 also an dem Tag wo ich schon wieder mit der ersten Pille der neuen Packung angefangen habe.

Nun gut ich hatte sie dann bis zum 3/4.5 bis alles weg war und seit sonntag den 7.5 hab ich mal mini mal mal bisschen mehr blutig braunen schleimigen ausfluß und wollte mal fragen was das sein kann weil hatte das gefühl das ich auch ein wenig unterleibsschmerzen hatte vielleicht war es auch nur einbildung !

Nur mal so vor weg ;

Ich nehme seit meinem 16 Lebensjahr die Pille am Anfang Petibelle und seit 2 Jahren Novial .

Ich hab vor 6 Monaten mal eine kurze Pause von 2 monaten gemacht weil ich mir die Pille nicht kaufen konnte also nehm ich sie jetz seit 4 monaten wieder.

In den ersten 3 Monaten iss klar das man da ab und an mal Zwischenblutungen hat , hatte ich auch aber nur den ersten Monat.

Ich freue mich auf Antworten !

Danke im Vorraus

Silke ;-D

E5llagxirl


bin ganz verwirrt...

also woran dass bei dir liegt kann ich leider nicht sagen. bist du irgendwie im stress oder kamen andre einflüsse dazu?

mich macht mein Freund bzw dessen Mutter ganz nervös.

also ich hab halt meinen Freund gesagt dass ich Zwischenblutungen hab. Ich wollt einfach erstmal abwarten da ich ja denke dass es mit der "diät" zusammenhängt.

so und der erzählte dass seiner Mutter (was ich schonmal nicht so doll find...) und die meinte wohl ich soll ja zum Frauenarzt gehn, sowas ist nicht normal. und die pille wirke jetzt nicht mehr richtig und ich hätte nen eisprung gehabt u der würde sich jetzt lösen.

Da denk ich nur ???

Also 1. wenn ich die pille regelmäßig nehm dann ist der schutz doch trotz zwischenblutungen da, oder?

2. nen eisprung hat man doch trotz pille nur dass das Ei nicht befruchtet werden kann.

Also frag mich jetzt ob mein wissen über die Pillenwirkung total falsch ist oder was nun stimmt.

Hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen

Danke!!!

bKuddlexia


Vorausgesetzt, du nimmst eine Mikropille:

Also 1. wenn ich die pille regelmäßig nehm dann ist der schutz doch trotz zwischenblutungen da, oder?

Ja. Zwischenblutungen können bei häufigem Auftreten höchstens ein grund sein, die Pille zu wechseln.

2. nen eisprung hat man doch trotz pille nur dass das Ei nicht befruchtet werden kann.

Nein! Unter Pille wird der Eisprung verhindert, der Schleim am Muttermund verdickt und die Beweglichkeit der Eileiter vermindert.

Ein Eisprung findet nur bei Minipillen (reines Gestagen) statt, diese sind auch nicht so sicher.

l;ila% laxdy


huhu!

danke das ihr so viel geschriebn habt !

also zwischenblutungen sind ja net so schlimm hab ich jetzt von so ner gynäkologin im inet gesagt bekommen! und man könnte wenn man die pille regelmäßig genommen hat au net schwanger werden! und so schlimm sin die au net man sollt nur wenn man se längger hat ma zum arzt gehn ! bin froh das ich mit dem prob net allein bin =)!

an ellagirl ich denk schon das der körper einfach teit braucht zur umstellung un ich wart jetzt erst ma ab un hoff das ich am montag oda dienstag ganz normal meine tage bekomm un danach alles wieder beim alten is !

zu silkchen *grübel* hmmm ich denk ma wenn da au nur nnen bissel blut dabei is kanns was zwischenblutungsähnlichees sein aba ich wei0 es net genau

freu mich jetzt schon auf eure antworten

gruß denise

E1llagxirl


also bei mir sahs heut ganz gut aus

und nächste woche müsst ich meine tage kriegen also bis dahin mal abwarten

lgiliah laxdy


naja bei mir heut auch aba ich wart einfach ab un ich werd sehn wies weiter geht ich hoff ma alles wird gut ! hab eh schiss das sich was verändert hab voll den stress schreib nächste woche abschlussprüfungen un naja ich halt dich aufm laufenden !" ^^

@:)

kLssk


hallo

wollte da noch ne frage nachhaken bitte...

habe auch seit jetzt schon fast 1 woche leichte zwischenblutungen oder doch eher so leicht bräunlich ausfluss?? - habe keinerlei beschwerden...ist das schlimm??

hab im moment ziemlich viel stress mit schule und so und irgendwie macht mir das auch noch zusätzlich kopf zerbrechen.

wäre sehr froh über antworten.

danke

lg kssk

kHssk


aja

pille nehm ich seit ca. 6 Jahren - die Diane Mite

kyim-N[atas_chxa


hallo

Zwischenblutungen können durch umstellung der Ernährung auftretten oder bei Pausen nach der Pille oder sogar bei Sress,.Oder man hat eine Zyste ,das habe ich mom,war beim Arzt da ich es auch nicht kannte Zwischenblutungen zu haben.Das hatte ich noch nie,all diese Faktoren können eine Rolle spielen.Dachte ja auch zuerst Schwanger zu sein und Jetzt Blutungen zu haben,dafür aber die Zyste. :-)

ltila, laxdy


hmmm zwischenblutungen sind für mich au neu ich bin am anfang ehrlich voll nervös gewesen aba wenn du auch sagst das es von der ernäherungs umstellung kommt bin ich noch mehr beruhigt! ich warte einfach ab und meld mich bei euch ^^

sJte~rnchqenx05


hatte vor zwei wochen auch mal ein paar tage ne zwischenblutung. nehme die pille auch schon 4,5 jahre und hatte noch nie probleme damit.. war beim arzt,weil ich wisssen wollte, ob die pille noch die richtige für mich ist und der hat blut abgenommen und meine hormone untersucht (auf dem ultraschall war alles normal).. ein stresshormon, hab den namen vergessen, war wohl leicht erhöht, das wäre bei vielem frauen so und nicht weiter beunruhigend, aber kann halt zu zwischenblutungen führen.. schon merkwürdig hatte in der zeit gar keinen richtigen stress, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es davon kommen kann und das meine pille trotzdem wirkt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH