» »

Wer hat erfahrung mit vagi c?

Sgweeqt M*uffixn hat die Diskussion gestartet


habe von meiner FA Vagi C verschrieben bekommen....

habe gestern eine genommen weils sich ein wenig komisch angefühlt hatte und heute brennt es irgendwie und es juckt innen drinnen ein wenig .....

ist das normal ??? Hat jemand von euch ähnliche erfahrung gemacht ???

Antworten
m*arcysule


jucken ist zwar eine recht seltene nebenwirkung, könnte aber eben bei dir der fall sein.

also sollte es nicht weggehen oder nach dem nächsten einführen wieder jucken, zum fa und was anderes verschreiben lassen.

K3leMineMaBus8x8


warum ahst dus denn verschrieben bekommen?

also bei mir hat da nix gejuckt. wenns nicht besser wird musst evtl doch noch mal zum fa

Seaarla&nden/gefl


Hallo Sweety!

Hab zwar keine Erfahrung mit Vagi C, aber ich freue mich, dass Du wieder hier im Lande bist und hoffe, es geht dir ein wenig besser. Hab z.Zt. Vagisan im Kühlschrank, das ist besser als Vagifloor (zumindest bei mir)

KylreineM^axus88


du hast vagisan im kühlschrank? also ich lager das bei zimmertemp.

S#weetz Muf-fin


hei saarlandchen :-) @:)

ja mir gehts den umstönden entsprechend..bin ja wieder solo..aber hei hat auch was gutes seitdem is meine Mumu nich gereizt oder so hab ewig nix mehr bejutzt

ja die vagisan hatte ich m von einer freundin eines bekommen zur probe...weiss aba nich ob die nun besser sind fand vagiflor immer super genial nur eben sehr teuer...

S;aarlaende(nxgel


...weiß nicht , obs in den Kühlschrank gehört, kenn das nur von Vagifloor so ;-D

hyeha


vagisan kann man auch ausserhalb des kühlschrankes lagern.

die müssen da nicht rein.

vagi c kann durch das vitamin c die schleimhaut reizen, eine FÄ hat mir empfohlen die zäpfchen vorher in olivenöl zu tauchen, dann reizt es nimmer so.

Svaarlanduengexl


@ heha

Sag mal, ich hab heute morgen gelesen, dass die auch GEGEN Scheidenentzündungen helfen würden und nicht nur rein zum Aufbau?? Stimmt das?? Vielleicht wär das ja ne sanfte Alternative zu Vagicillin bei unspezifischen Scheidenentzündungen??

hDe+ha


vagi c können gegen bakterien helfen, da sie den ph wert in der scheide ansäuern und die bakterien sich da dann nicht mehr wohl fühlen.

man sollte vagi c allerdings nicht bei einer scheidenpilzinfektion verwenden, dagegen helfen die nicht, sind dann meistens sogar unangenehm.

SMaarlNan2de'ngexl


Ach so, dann bleib ich bei Entzündungsverdacht doch besser auch gleich bei was, das gegen Entzündungen hilft.

h#ehxa


naja, die entzündung muss ja von irgendwas ausgelöst werden.

weisst du denn, was genau dafür verantwortlich ist?

im scheidenpilzforum hat jetzt eine fluor zäpfchen s gegen die entzündungen bekommen, das ist was hömöopathisches und ihr hilft es bis jetzt.

vielleicht wär das auch was für dich?

ich werd mir die zäpfchen auch bestellen :-)

Snaarl<andengxel


Das ist ja immer mein Problem, es findet sich keine Ursache :-( Es ist ne Entzündung da, aber die Abstriche sind immer negativ. Hab z.Zt. total Porbleme mit Narbenreizung und die ganze Zeit, als wir GV hatten wars okay, als mein Freund heut in mir drin war wars auch noch gut, aber als er sich bewegt hatte, tats total weh, also tippe ich mal auf Entzündung, mal wieder :-(

h9ehDa


hast du schonmal ne östrogenhaltige salbe benutzt oder gynoflor?

da ist auch östrogen drin, das unterstützt die schleimhäute und macht sie wiederstandsfähiger.

ich hab das gleiche problem wie du, ständig brennt und juckt es und is auch zwischendurch rot, aber meistens wird nix gefunden...

ich versuch jetzt wie gesagt mal diese fluor zäpfchen und hab mir jetzt gynoflor verschreiben lassen.

S[aarlaGndenxgel


Ich hab Oekolp Creme, aber die hat gestern gebrannt wie Feuer, da hab ich schon gemerkt, es kann irgendwas nicht so sein, wie es soll :°(

Ich tippe, wie gesagt auf eine Entzündung, und nehm nun erst mal 4-5 Tage Vagicillin...aber es kann so einfach nicht weitergehen mit dem ständigen Krankheiten, ich frag mich langsam echt nur noch, wie lange mein Partner das noch mitmacht.

Deumavan hatte ich ne lange Zeit, aber irgendwie hilft die nicht. Neydin F hat mir meine Gyn nun gegeben, bringt auch nicht wirklich was, Beschwerden sogar schlimmer mit Narbenreizung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH