» »

Weißer, käsiger Ausfluss

AMkashLa767

Nein, so sollte das ganz sicher nicht bleiben. Es ist nicht normal, dass man solche Probleme hat - vorallem wenn das vor dem Pilz nicht so war. Soweit ist weiß verschwinden die Beschwerden nach einem Pilz ziemlich schnell - war zumindest bei mir so. Vielleicht sollte dein Arzt dich nochmal auf etwas anderes als einen Pilz untersuchen.

K~arrixen

War noch immer nicht beim Arzt...

weil ich von der Arbeit diese Woche nicht weg kann. Außerdem brauch ich wahrscheinlich einen neuen Arzt, mal ehrlich, wir kennen das doch.

Ja, sie haben einen Pilz - Aussage ohne Mikroskop, nur nach Untersuchung mit Spekulum. Oder, nein, Sie haben keinen Pilz, mir doch egal, wenn Sie meinen, dass da etwas nicht Ordnung ist. Die Hautärztin, bei der ich als letzter war, hat gesagt, ich soll beim Sex eben Gleitgel nehmen - sonst nix.

Jedenfalls riecht es jetzt nach Knoblauch (!) und gestern war so ein fester, eher durchsichtig-gelblicher (tschuldigung wenn ich das sage, aber vom Aussehen ein bisschen wie Rotz) dabei.

Naja, wenigstens seh ich momentan meinen Freund länger nicht und habe keine Probleme damit, dass er Sex möchte...

inlllino'is

weiß. Ausfluß und eingerissene, empfindliche Schleimhaut

vor einiger Zeit war ich hier im Forum und habe etwas über Grapefruitkernextrakt gelesen. Da ich alle Mittel gegen Pilze etc. schon ausprobiert habe, meine FÄ hilflos ist, weiß ich nicht weiter. Nur unter Schmerzen GV und gleich ist alles wund. Kaum Jucken oder Brennen. Habe das schon seit 15 Jahren. Kann mir jemand weiterhelfen?

KYarrxien

@illinois

hallo, wir diskutieren mittlerweile im pilzforum auch darüber, da sind mehrere mädels mit einem ähnlichen problem...

"hilfe, ich werde meinen scheidenpilz...."

bis dann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH