Menstruation und Sauna

...stellt das irgendwie ein Problem für den Kreislauf dar, wenn man trotz starker Mens in die Sauna geht? Wirkt sich das auf die Stärke der Blutung aus?

C6assioqpajxa

Re.Sauna

Ich gehe auch während der Tage in die Sauna und hab keine Probleme damit.Es tut mir sogar ausgesprochen gut.Ich habe auch erst befürchtet,dass die Blutung stärker wird,is aber nich!

lkamjpent[exr

Also bei mir wird die Blutung schon stärker. Aber weiter schlimm ist das glaub ich nicht!

boabzy1x982

Noch stärker, dann muss ich eine Anstaltspackung Tampons mit in die Sauna nehmen ;-D

Ich habe keine Mensschmerzen - daher denke ich nicht, dass sichb etwas im Vergleich zu saunieren ohne Mens ändern wird - hatte halt nur Bedenken wegen meines Kreislaufs, weil man den ja schon arg beansprucht.

Cwas sui:opajxa

Wie ist das denn ohne Mens in der Sauna bei dir?

Ich muss echt vorsichtig sein, wie lange ich drin bleibe, wie lange ich abkühle usw., sonst wird mir schon etwas schwummrig oder mir frieren ruckzuck die äußeren Extremitäten ab. *schlauschwätz*

Wenn du in die Wanne gehst, wird deine Mens dann stärker? Ich meine bei mir schon.

Du könntest ja die Gebärmutter nach dem Saunieren kalt abduschen ;-) Dann zieht sie sich vielleicht wieder zusammen. ;-D

LG

CZo6ro`lla

Mein zweiter Satz bezog sich allgemein auf die Sauna. Ich habe noch nicht darauf geachtet, wie es mit Mens ist.

Cbo;r\oxlla

Ich meinte das mit der Änderung im Bezug auf die Schmerzen - ohne Mens keine -> mit auch keine ;-)

Ich bin mittlerweile Hardcore-saunieren gewohnt, der Birkennaufguss ist immer die Härteprobe - da wird mir manchmal auch etwas schummrig. Der ist echt mörderheiss, dabei sitze ich schon immer als Einzige ganz unten.

Baden gehe ich mit Mens nie, das finde ich nicht so angenehm, daher weiss ich nicht, wie sich die Stärke da ändert.

CXassimopaja

Ich geh auch in die Sauna wenn ich meine Mens habe

eine stärkere Blutung hab ich nicht festgestellt

und ich fühle mich nach der Sauna sehr wohl auch wenn

ich meine Mens habe

cNamelDia7x1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:




Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH