» »

Komisches Gefühl beim Sex

jNuliea_123


mhh...

hallo... bni neu hier...

also ich galube auch das mien freund den g punkt bei mir schon gefunden hat..es ist auch ein sehr schönes gefühl wenn er ihn berührt aber das ist dann auch sehrs chnell wieder weg geht er aber dann nochmal dran ist es wieder da....

habe noch ein problem also iich hatte noch nicht sehr oft sex ca 10-15 mal oder so...

ich bin auch sehr schnell feucht und verspüre das gfühl meinen freund jetzt in mir haben zu eollen dich wenn er dann in mir drinnen ist ich weiss nicht ich bin noch nie beim sex gekommen woran liegt das?

so bei befreidigung ist es kein problem das ichkomme aber biem sex ...es ist zwar schön aber es ist nicht ein überwältigendes gefühl wie es immer beschrieben wird...was ist das bloß?

möchte so gerne einmal dieses sehr schöne spüren..wieso empfinde ich den sex nicht wirklich als geil? es ist schon schön dochzum orgasmus könnte ich dadurch auch nicht kommen .. so wie beim g punkt es ist schön aber ich glaube nicht das ich da kommen würde nur wenn meine klitoris stimuliert wird...

stimmt was mit mir nicht?

möchte so gerne beim sex kommen.. möchte dieses geile spüren doch es überwältigt mich eiinfach nicht was ist das ??? ? bitte helft mir!!!!!!!!

danke

julia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH