» »

Am 28. ZT nur Schmierblutung

F4iby hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich bin leicht verwirrt. Seit 8 Monaten habe ich meine Periode wieder SUPER regelmäßig... diesen Monat sollte meine am 28.05. (28ZT) kommen, allerdings hatte ich den Tag nur eine kurze SB.

Ich dachte mir nicht sonderlich viel dabei, dachte nur, ach die wird dann Morgen oder übermorgen kommen... aber bis heute 31 ZT NICHTS... absolut nichts... nicht mal ein Hauch einer Regel!

Jetzt hab ich natürlich Schiß das sie wieder unregelmäßig wird... aber so richtig kann ich mir das auch nicht vorstellen, warum sollte sie denn, wenn sie bis jetzt super regelm. kam?!

Das ich schwanger sein könnte kann ich mir nicht besonders vorstellen... habe am 29. einen Test gemacht, der neg. war!

Auch so hab ich außer etwas Ziehen im Bauch (was ja auch von der vielleicht noch bevorstehenden Regel sein könnte) keinerlei Schwangerschaftsanzeichen!

Irgendwie ist dieses Posting sinnlos, glaube ich verzeiht!!!

Aber ich würde gerne wissen wollen was das wieder ist?!

Lieben Gruß und danke für euer Verständniss

Eure

Antworten
b5umbleblee2x1


Hattest du denn ungeschützten GV? Oder GV wo was hätte passieren können? Kann es sein dass sich dein ES verschoben hat? Passiert ja leicht mal durch Streß, Erkältung etc...

FDib;y


Ja,

wir hatten ungeschützten GV, wir wünschen uns ein Baby und "üben" seit gut 4 Jahren. Da ich unter PCO, Diabetes und einer Schildrüsenunterfunktion leide ist das bei uns etwas schwieriger. Aber wie schon erwähnt hatte ich jetzt bereits seit 8 Monaten wieder einen super Zyklus...deshalb verstehe ich das ja jetzt nicht!

Meinen Eisprung hatte ich am 16.Mai.! Das weiß ich ganz sicher, weil ich ihn jedesmal heftig spüre und dieses Mal hatte ich sogar eine Ovulationsblutung!

Naja...sollte ich nicht schwanger sein, hoffe ich ja noch das meine Regel noch kommt! Das sie nicht wieder unregelmäßig wird...hab da voll den Horror vor!

Vielen Dank :-)

Lieben Gruß

b&umb*lebe,e21


Und was ist mit Einnistungsblutungen? ICh weiß nicht bis wieviel nach dem ES die kommen...

Na dann drück ich dir die Daumen... Bist denn mit der SD richtig eingestellt?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH