» »

Dunkles, fast schwares Blut

K$lein?eMausx88

danke, schön, dass du mich verstehst, aber ich hatte das schon mal vor ein paar monaten. ich mein wird es jetzt immer so oder kann es auch wieder "normal" werden? naja wenn nicht nehm ich sie eben durch

K^a.dda2x1

Ich finde es aber wiederum komisch, wenn Frauen so tun wollen, als sei alles natürlich, dann aber Hormone nehmen und damit die Eierstöcke komplett lahm legen. Unnatürlicher gehts ja nicht mehr. Und die Blutung ist ja keine Periode mehr sondern auch künstlich.

@ Kleine Maus,

da war jetzt als direkte Antwort auf das Posting vor dir gedacht, also nicht an dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH