» »

Unangenehmes Erlebnis beim Gyn - auch schonmal erlebt?

CJaxro.

kp, vllt irgendwer aus meinem bekanntenkreis? oder ich kenn da ne helferin? dumm zufällt gibts immer

E1sca8da_1x9

und wenn schon? dann sagste dem doc eben du willst ne andere assistentin als DIESE die du angeblich kennst und fertig!

ROienc@hen12x345

und wenn du die kennen solltes, egal, die ärztliche Schweigepflicht gilt auf für das gesammte angestellte Personal. Auch die Putzfrau darf nichts ausplaudern.

EVscaIda_?19

eben. und NEIN, sie werden auch nicht in deiner akte rumlesen, die haben auch so schon genug arbeit...

alles voll easy.

_udemolEanxt_

Ich bin zwar nur Arzthelferin in einer Orthopädischen Praxis, aber ich kann mich noch zu gut an meinen Berufsstart erinnern. Knallrot bin ich angelaufen, als ich die nackeligen Menschen (auch einige gutaussehende Männer darunter- kommt selten genug vor) sah.

Hmm... Da scheint jeder anders drauf zu sein. Mir war das überhaupt nicht peinlich. Meiner Meinung denkt man sich dabei auch nicht: Boah die ist geil!

Also ich hatte da bisher immer ne gute Distanz.

Etscadxa_19

ich auch =/ habe damals mehr ausgezogene als angezogene leute gesehen, also mit sowas kann man mich nicht schocken

_Wdem<olantx_

Man muss einfach immer freundlich grinsen und möglichst NICHT in den Bereich gaffen. Dabei immer noch so tun, als würde man den Ultraschall verstehen und ernst drauf schauen^^

E<sKca9da_1x9

naja ich weiss ja nicht auf welchen untersuchungsvorgang du dich gerade beziehst^^ ich war ja damals bei den untersuchungen nie bei, also im krankenhaus.

R/ienchean12>34x5

immer schlau gucken ist wichtig *:)

_gdemola3ntx_

Naja, Ich war bei mehreren Brustultraschalls dabei und bei einem Schall um den Sitz einer Spirale zu kontrollieren. Wieso durftest du denn nicht zu den Untersuchungen mit rein?

Ejsca^da_19

na weil ich auf station genug zu tun hatte, war icht meine aufagabe. in der gyn prxis damals war ich bei den untersuchungen bei!

_$demoqlPantx_

Achso! Das ist natürlich ein gutes Argument! ;-D

Willst du sicher Gyn-Schwester werden?

EKscdada_x19

jo gyn oder hno wäre ganz cool!

_~deJm:olrant_

Dann hau mal rein! :)^

Eoscatda_x19

aber auf jeden, mit meinem glorreichen 1,9 schnitt steht mir nix mehr im wege ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH