» »

Unangenehmes Erlebnis beim Gyn - auch schonmal erlebt?

C]arxo.


kp, vllt irgendwer aus meinem bekanntenkreis? oder ich kenn da ne helferin? dumm zufällt gibts immer

EWscadpa_1x9


und wenn schon? dann sagste dem doc eben du willst ne andere assistentin als DIESE die du angeblich kennst und fertig!

R)ije_nchenT12345


und wenn du die kennen solltes, egal, die ärztliche Schweigepflicht gilt auf für das gesammte angestellte Personal. Auch die Putzfrau darf nichts ausplaudern.

E6sca:dra_1x9


eben. und NEIN, sie werden auch nicht in deiner akte rumlesen, die haben auch so schon genug arbeit...

alles voll easy.

_ydemeolanxt_


Ich bin zwar nur Arzthelferin in einer Orthopädischen Praxis, aber ich kann mich noch zu gut an meinen Berufsstart erinnern. Knallrot bin ich angelaufen, als ich die nackeligen Menschen (auch einige gutaussehende Männer darunter- kommt selten genug vor) sah.

Hmm... Da scheint jeder anders drauf zu sein. Mir war das überhaupt nicht peinlich. Meiner Meinung denkt man sich dabei auch nicht: Boah die ist geil!

Also ich hatte da bisher immer ne gute Distanz.

ETs[cadab_19


ich auch =/ habe damals mehr ausgezogene als angezogene leute gesehen, also mit sowas kann man mich nicht schocken

_+demoolantx_


Man muss einfach immer freundlich grinsen und möglichst NICHT in den Bereich gaffen. Dabei immer noch so tun, als würde man den Ultraschall verstehen und ernst drauf schauen^^

Elscad`a_19


naja ich weiss ja nicht auf welchen untersuchungsvorgang du dich gerade beziehst^^ ich war ja damals bei den untersuchungen nie bei, also im krankenhaus.

ROienchenx12345


immer schlau gucken ist wichtig *:)

_Sdemo#laxnt_


Naja, Ich war bei mehreren Brustultraschalls dabei und bei einem Schall um den Sitz einer Spirale zu kontrollieren. Wieso durftest du denn nicht zu den Untersuchungen mit rein?

E4scayda_v1x9


na weil ich auf station genug zu tun hatte, war icht meine aufagabe. in der gyn prxis damals war ich bei den untersuchungen bei!

_pde-molanxt_


Achso! Das ist natürlich ein gutes Argument! ;-D

Willst du sicher Gyn-Schwester werden?

ENscad"a_x19


jo gyn oder hno wäre ganz cool!

_odemo-laxnt_


Dann hau mal rein! :)^

E\scadsa_1x9


aber auf jeden, mit meinem glorreichen 1,9 schnitt steht mir nix mehr im wege ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH