» »

Unangenehmes Erlebnis beim Gyn - auch schonmal erlebt?

ScnoEoke y


Da würd ich mir auch ziemlich blöd bei vorkommen.

Genau so kam ich mir ja auch vor,weil das kein Arzt vorher jemals gemacht hatte

Infektionen lassen sich doch auch per Abstrich feststellen und das wird dann ja trotzdem noch gemacht, also warum sollten die FÄ am Spekulum riechen? :(v

ggreenibe-ke{ks


Mir ist das scheißegal, solang ich das Ding nicht unter die Nase gehalten bekomme.

Ich erwarte, dass ich eine gute Diagnose bekomme...ob er dran riecht und nen Abstrich macht, seinen Namen tanzt ;-D oder im Kaffeesatz liest...wenn ich gut behandelt werde und vor allem ernst genommen, ist es mir egal, wie er die Krankheit herausfindet.

FCrauW-R/-au<s-M


seinen Namen tanzt

LOL

Pvet?ranexu


Sicherlich ist es für den ersten Moment peinlich,wenn die Artzhelferin eine ehemalige Schülerin ist. Da spiel es sicherlich keine Rolle ob beim Gyn.,oder beim Allgemeinmediziner.

Wie Frauen aussehen müßte sie ja als Frau wissen und erzählen darf sie außerhalb der Praxis nichts.

Ich würde deshalb nicht den Arzt wechseln .

cel~axm3


Es gibt doch bestimmt einen Verhaltenscodex

Einmal umgekehrt diskutiert, es gibt bestimmt in den Arztpraxen einen Verhaltenscodex.

Abgesehen von intimeren Situationen, wie im richtigen Leben, kann eben nicht jeder mit jedem einen guten Umgang pflegen.

Wie wird das in der Arztpraxis gehandhabt, wenn die Nachbarin mit der man noch vor ein paar Tagen einen riesen Streit gehabt hat, an der Theke steht und einen Arzttermin haben will? ???

Wer kümmert sich um die Frau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH