» »

Kennt sich jemand mit "Cavaterm plus" Behandlung aus?

Icndiia2 hat die Diskussion gestartet

Ich habe starke Blutungensstörungen und jetzt habe ich von einer "cavaterm plus" Behandlung gehört ,kann mir jemand etwas dazu berichten ? Nebenwirkungen ,Risiken,Behandlung,erfolge? Vielen Dank für jede Info!:)*

Antworten
I1ndGiax2

Vielen Dank für den Link *:) Hast Du erfahrungen damit? Wie ist es wohl mit Nebenwirkungen und weisst Du zufällig ob das nachher immer gut ist?

I$ndiYa2

Niemand ??? :-/

m(aryshuxe

hallo, nein ich persönlich habe keine erfahrungen gemacht.auch keine erfahrungsberichte gefunden.eventuell kannst du bei der firma mal anrufen und dir infokram schicken lassen?oder ne mail schreiben.

grüße

mary

IDndiax2

Ich wollte mich informieren doch da steht alles auf Englisch :°(

[[http://www.wallstenmedical.com]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH