» »

Nach wieviel Tagen kann man einen SS Test machen?

JWenn0ifexr23 hat die Diskussion gestartet


Hi ich bin Neu hier, heisse Jennifer bin 23 Jahre und hoffentlich schwanger. Weiss jemand nach wieviel Tagen man einen Schwangerschaftstest machen kann?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Jenny

Antworten
J}ennyifebr2x3


Ich hatte am 27.05 meine Tage und hatte bis jetzt zwei mal ungeschützen Sex, das erste mal am 2.06 und dann am 3.06.

Kann ich überhaupt mit einer Schwangerschaft rechnen?

aI3gixrl


Man kann frühstens ein Test machen wenn die Mens überfällig ist, dann stimmt er dann auch :-)

Mein FA sagte das man eine Woche nach dem ES auch schon testen kann, aber die Tests dann nicht sicher sind.

Warte ambesten ab, ob deine Mens kommt.

Liebe Grüße *:)

JgenniCferx23


vielen dank für deine antwort, mhhhhh dann muss ich noch warten :)D

aR3Ugirxl


Ich warte auch jeden monat darauf das ich schwanger bin. :-(

Ich war vorigen Monat ein Tag mit der Mens drüber und hab gleich getestet, natürlich negativ, ein Stunde später kam leider die Mens. :°(

Wie lange übt ihr schon? Wir seit August 05!!!!

Jjen]niwferx23


a3girl

was echt so lange schon? Also wir haben jetzt erst begonnen bin echt gespannt ob es geklappt hat, ich bin so augeregt.

Warst du schon beim Arzt?

aW3og3irxl


Wollen beide zum Arzt gehen wenn wir 1 Jahr geübt haben, also im August. Mein Fraund hat nur angst davor. :°_

HsexeV198x4


hey a3girl

Ich übe jetzt auch schon fast ein jahr leider ohne ervolg!:°(

Naja aber ich soll morgen meine Mens bekommen aber hoffe das sie ja weg bleibt x:)

Och bitte bitte!!ich versuch es schon so lange!!!

@:)

HbexeY198x4


noch sind sie nich da!!

Also noch hab ich glück sie sind noch nicht da!!

Hoffentlich bleiben sie weg!!

:)^

T3iHnkax72


hast du noch nicht getestet? wenn es geklappt hat, dann würde dir das ein test anzeigen. wenn du am 3.6. das letzte mal gekuschelt hast, dann dürfte dein ES spätestens am 6./7.06. gewesen sein. und 14 tage nach ES zeigt der test positiv or not.

b5a%be8q6


Habe das erste mal 5 Tage nach ausbleiben der Mens getestet! War eindeutig positiv!

Allen, bei denen es noch nicht geklappt hat wünsche ich gaaanz viel Glück und viel Spass beim üben! :-p

LG, Babe

7+6 @:)

HPummexl86


hallo habe jetzt den 4. Tag die Pille abgesetzt. Seid gestern sind starke unterleibsschmerzen da und blutungen. Hatte gestern das letztemal sex.

Könnte ich noch schwanger werden?

Ab wan kann ich einen test machen

Uoltioadngexli


18 Tage nach dem GV wo du denkst da ist es passiert kannst du testen. Am besten du nimmst den letzten GV.

HRum(mel86


danke aber warum muss ich so lange warten. dauert es so lange

EbhemaligeHr Nutzer: (#282]877x)


Weil du nicht genau weißt wann der Eisprung ist.

Man rechnet daher ein paar Tage Überlebensdauer der Spermien mit ein.

Wenn alles geklappt hat und sich das Ei einnistet dauert es nun wiederrum eine gewisse Zeit bis genug von dem Hormon produziert wird auf das ein Schwangerschaftstest anspringt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH