» »

Nach wieviel Tagen kann man einen SS Test machen?

Hxum&mel86

o.k. ich danke dir

Ngactxy

hey also hab vor einer woche gv gehabt... meine mes lässt jetzt genau 11 Tage auf sich warten... ich habe bereits einen test gemacht (5tage danach) war neg. War beim FA sie hat nur einen Test gemacht der neg war und einen abstrich. Sie hat nicht mal mit dem sonogerät nachgeschaut... obwohl ich so ein ziehen und leichte bauchschmerzen habe ... hab jetzt am dienstag einen termin bei einem anderen fa... bin mal gespannt was passiert... hoffentlich hats geklappt...

Wie lange nach dem gv zeigt denn der SS test pos?

Arleoxnor

18 Tage nach dem GV kann ein SST sicher anzeigen. Am besten mit Morgenurin.

Sie hat nicht mal mit dem sonogerät nachgeschaut...

Wäre auch sinnlos gewesen, so früh sieht man da allenfalls ne aufgebaute Schleimhaut. Daraus lässt sich aber nicht ableiten ob eine Schwangerschaft vorliegt.

N_acty

hmm... ??? zu früh? also muss ich jetzt mind. 2 wochen warten (nach gv) meine periode ist ja schon seit 11 tagen überfällig...

A leonxor

Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben. Das heißt: Ob deine Periode überfällig ist oder nicht ist relativ pumpe.

Wenn der GV bei dem du schwanger geworden sein könntest noch nicht lang genug her ist ist schlicht und ergreifend noch nicht genug Zeit vergangen als das sich genug HCG bilden könnte auf welches dann der Test reagiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH