» »

Brustschmerzen und Unterleibsziehen

c=ha2rrie hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mal eine frage, ich habe seit meinen ES desöffteren tgl. Unterleibsschmerzen alsob die Regel kommt.

Und mein Busen tat um den ES herrum stark weh ,jetzt (seit gestern) merke ich es nur noch wenn ich anfasse aber nicht so wie vorher.

Ich bin heute am ZT 26 und mein ES war um den 17-18ZT.

Ich nehme keine Pille mehr Mai da ich Kiwu habe.

Ich danke Euch schon mal ganz dolle.

Da ich im normalfall nur die Brustschmerzen so 3Tage vor Mens beginn hatte.

Vielen Dank und alles Liebe Charrie

Antworten
Dqiwppsi


Schwanger?

Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, dass Du geschrieben hast, vielleicht weisst Du ja mittlerweile, woher es kommt. Ich hatte die gleichen Symptome, die Du schilderst: ziehen im Unterleib, ab und an etwas stechend und Schmerzen in der Brust, später ein Spannungsgefühl. Und, was war? ich war schwanger, trotz ganz normaler Periode und Pille. Da Du ja den Kinderwunsch hast. hoffe ich, dass es geklappt hat. Schreib doch nochmal, würd mich interessieren.

c1harrxie


Ja bin ich :-)

Hi Dippsi,

Ja Du hast recht mittlweile weiß ich das ich ss bin. :-)

Zwar habe ich immernoch das zeihen als wenn die Mens kommt und es sticht auch manchmal sehr dolle aber die wird wohl erst im November hier auftauchen :-) die nächste Mens.

Danke für Deinen guten Tipp vielleicht weißt Du ja wie man mit der Übelkeit umgeht denn ich habe die Abends komischer weise.

GGLG Charrie

Dbipp#sxi


Leider nicht...

Da weiss ich leider nichts, zu solchen Problemen ist es bei mir nicht gekommen, da ich das kind verloren habe.

Ich find es aber wirkich faszinierend, dass Du tatsächlich die gleichen Symptome hattest, wie ich.

Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt, eine glückliche Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt. Meld Dich mal, wie es Dir ergangen ist unter bunny.666@freenet.de, würde mich wirklich interessieren und freuen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen, Dippsi.

s`treun+erin20x00


Hatte ich auch

Auch ich wußte bereits vor der zu erwartenden Mens, daß ich schwanger war. Super Brustschmerzen.

Übelkeit: Kann man nicht viel machen, ich mußte spucken bis zur 20. Woche. War nicht toll, ging aber vorbei.

duaniR1977


Habe ich auch, ob es wohl geklappt hat ?

Hallo zusammen,

habe im Dezember 2002 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich Kiwu haben. Hatte Glück und sofort einen regelmässigen Zyklus. Bin jetzt im 3. ÜZ am 22. ZT angekommen und seit gestern furchtbares Ziehen und Zwicken im Unterleib, besonders weh tut es mir beim hinsetzen (Leistenbereich). Habe ich bisher noch nie gehabt. Ich bin mir auch sicher, dass es noch nichts mit der Mens zu tun haben kann, da erst nächstes Wochenende. Was meint ihr dazu ???

GlG Dani

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH