» »

Rasieren oder busch wachsen lassen?

lxas-Nvegxas hat die Diskussion gestartet

hallo ich bin26 und ich rasier mich seid den ich 16-17 bin komplett ( d.h. arme, axel,beine komplett,bikini und die scheide außen so wie auch komplett innen) da ich südländische abstammung bin habe die meine tollen körperhaare geerbt. jedes mal wenn ich zum fa geh frage ich mich :soll ich meine scheide rasieren oder nicht? habe duch einige umzüge oft schon den fa gewechselt der vorletzte fa hat mich endgeistert angeschaut und meinte oh gott wie kann man sich da rasieren und das sieht ja schrecklich aus, davor der doc meinte das das ok ist weil hygienischeruns so...

tja nun bin ich wieder beim anderen fa und der sagte nix dazu er untersuchte mich fix und machte das standart programm. ich fühle mich "nackt " ( bis auf ein kleinen streifen haar lasse ich stehen) sauber und frischer... jetzt wollte ich wissen rasiert ihr euch und wie ist es wenn ihr zum arzt geht?

Antworten
K!lein7e4Mausx88

die scheide außen so wie auch komplett innen

??? ??? ???

also ich glaub es gibt keinen menschen der in der scheide haare hat

das das ok ist weil hygienischeruns so...

nur geschwätz, das hat mit hygiene null zu tun

der vorletzte fa hat mich endgeistert angeschaut und meinte oh gott wie kann man sich da rasieren und das sieht ja schrecklich aus,

also sowas steht wohl keinem fa zu!!!! ausserdem gibts doch total viele, die sich rasiern.....

jetzt wollte ich wissen rasiert ihr euch und wie ist es wenn ihr zum arzt geht?

ob und wie ich mich rasiere hat mit dem fa nix zu tun :-/ :-/ :-/

CNas}sivopPaxja

Ich frage mich hier zu allererst, warum der Arzt sowas zu dir sagt. Hast du ihn darauf angesprochen?

Wenn er mir einen blöden Spruch drücken würde, stünde ich auf und er hätte mich ein letztes Mal gesehen. Sowas gehört sich nicht!

H4umm7elfYlxug

Unverschämtheit! Ich rasiere auch. Und ich mache da keinen Unterschied, ob ich zum FA gehe oder nicht. Hat mir auch noch nie einer was zu gesagt.

Aber ich achte darauf, direkt vor dem FA-Besuch zu rasieren, da ich finde, es wirkt irgendwie ungeflegt, mit Stoppelchen dahin zu gehen. ;-) Aber selbst das sollte dem FA eigentlich egal sein.

Snaarlgandengexl

Ich denke, das sollte Jedem selbst überlassen sein wie er sich damit wohl fühlt und ich verstehe auch gar nicht, wie sich ein Arzt dazu äußern kann, es geht ihn im Grunde ja nichts an...ich rasiere mir die Beine, Achseln und lasse unten immer ein kleines Dreieck stehen, mir gefällt das so und ich würd mich gar nicht drum scheren, was der Arzt sagt wenn ich mich damit so wohl fühle :)^

MEiOssV=alLo

Boah was

das geht einen Arzt doch gar nichts an, ist ja unglaublich :-o

K?addfax_

Mein FA sagt mir aber auch jedes mal ich solle mich nicht rasieren. Ich hatte mal einen leichten Pilz, und das hat er dann natürlich auch gleich aufs Rasieren zurückgeführt, da ja der Schaum die Schleimhäute reizen kann.

Mir ist das aber eigentlich egal. Ich sag dazu nur, das es meine Sache ist und dann lässt er mich ziemlich schnell wieder in Ruhe.

S,upersyterncxhen

In der Tat geht das den Arzt nichts an.Wenn der so etwas anspricht bzw. entsetzt ist geht er da zu weit.Würd ich auch wechseln...

%-| %-| %-| MonaLisa, aber bitte keinen Literaturauszug dazu... :-D

K5ad>dxa_

MonaLisa, aber bitte keinen Literaturauszug dazu...

Die ist doch leider gesperrt wurden. :-(

lGas-qve?g@as

@kleine maus doch ich habe (wenn ich wachsen lasse) ein großen "BÄR" und habe auch an der innen seite ein paar haare die ich rasieren muß.

ja der doc hat das zu mir gesagt ich habe voll den roten kopf bekommen und bin da nie wieder hin gegangen......

@kadda ich nehme kein schaum sondern shampoo wenn ich schaum mehme dann brennt das wie hölle...

danke das ihr mich etwas unterstützt , seid dem erlebniß mag man schon garnicht mehr auf den stuhl gehen....

f0luCnsexrl

ich find dem FA hat das wuscht zu sein ob man rasiert ist oder nicht.

@ kadda:

Das mit dem Pilz stimmt schon. Seit ich zum rasieren keinen Rasierschaum mehr benutze hab ich nie wieder einen Pilz gehabt

L8illy3fexee

Also ob dem Arzt das nun persönlich gefällt oder nicht ist ja wohl völlig egal!

Ich verstehe auch die Gedanken darüber nicht wirklich, denn ich gehe so zum Arzt, wie ich eben gerade mal bin. Ob nun ganz rasiert, teilweise oder überhaupt nicht. Kommt einfach drauf an, wie ich das zu der Zeit grad möchte.

Von daher.. einfach nicht drüber nachdenken ;-)

KHlYeineMSaus8x8

ja klar an den innenseiten der schamlippen, aber eben nicht IN der scheide

SUuperFsteCrnchexn

kadda

Ach so, dann ist sie tatsächlich zurück als elsevira...

m@oppCelche2n0x1

hi also ich resiere mich auch finde es sauberer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH