» »

Rasieren oder busch wachsen lassen?

owrEogs-lan


... i m m e r ?

sind denn knapp fünf monate u r a l t !

-:so+nnxe-


%-|

myopApelOchexn01


hi um mein senf noch dazu zu geben : ich hatte auch so eine änlichte situation ich rasiere oder stuze auch meine pussy haare aber da ich nun auf dem land gezogen bin und hier nicht sehr viele wohnen hat man auch nicht die große auswahl an ärzten. und mein fa hat mich auch doof angeglotzt und hatte gefragt warum ich das mache? und was ich davon hätte und wenn die natur gewollt hätte das ich da keine haare bekommen soll hätte ich auch keine bekommen, und wenn das so natürlich gewachsen ist soll man das auch so lassen und nicht mein körper verschänden! und das word wortlich!!!!!!!!! so viel zu dem thema!

f6lunsxerl


Zu dem Arzt würd ich nicht mehr gehen. Der hat sich gefälligst jeglicher Kommentare über mein Aussehen da zu enthalten!

Lieber würd ich 2 Stunden zum nächsten FA fahren

s!u7sannsekljicke.rklaxcke


ein bißchen hat der arzt allerdings auch recht. schambehaarung hat auch eine funktion! und zwar schutz vor bakterien und pilzen!

insofern ist die argumentation, dass rasieren hygienischer ist, im grunde nicht richtig.

f[lunzserl


wie soll einen denn schambehaarung vor pilzen und bakterien schützen :-/

das geht doch garnicht.

m#opJpel=chenx01


das glaub ich auch nicht also ich find´s glatt oder auch gesturzt viel angenehmer als ein "busch zu haben da ich auch viele haare habe ( meine papa ist italiener und naja habe nun mal einen paar mehr haare wie eine normale frau) rasiere ich mich schon seid dem ich 15/16 bin! zu dem alten hornochse geh ich auch nicht mehr habe mir nun die pille vom hausarzt geholt aber der gibt mir die nicht ewig auf rezept! werde mir aber ein neuen suchen müssen......

a&ullinxa


hygienegeschwätz

Hallo,

also prinzipiell sollte das doch einfach jeder so machen, wie es gefällt.

Waschen ist durchaus hygienisch. Wenn man die Haare nicht mag, dann hat es wohl andere Gründe, aber bitte keine Hygienediskussion.

Ich hab meinen Gyn mal gefragt, weil ich mir einfach unsicher war. Ich hab ihm gesagt, dass ich teilweise rasiere. Und er meinte, dass ihm das einfach egal ist. Die jungen Mädels wären eh überwiegend rasiert und ihm ist das einfach schnuppe. Das hat mir die Scheu genommen und insofern mach ich, wie mir gerade ist.

Ich kann schon verstehen, wenn die Wuschels *:) einfach ein bisschen Struktur in den Urwald bekommen wollen :-) aber es sollte doch einfach jeder so halten, wie man sich wohl fühlt. #

wuschelgrüße

aulina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH