» »

Tampons schuld an Regelschmerzen? Endo?

liilNie81


Ich habe jetzt 3mal gewechselt, da ich immer starke Nebenwirkungen hatte wie unreinere Haut und Wassereinlagerungen... :-(

K`won1dxi


Soll ich dir die Zeitschrift schicken? :-D

Kzwo<ndxi


Wassereinlagerungen? wo das denn?

lMiqliex81


@ kwondi-in den Beinen,

hab dadurch 2 kg zugenommen..... !!

Also hoffe, dass das mit dem Wechsel zur Petibelle (von Vallette) mit der 7-Tages-Pause okay ist? Hier spalten sich nämlich wieder die meinungen ;-)

KHaIdda21


Kwnondi

Dann erkläre mir mal wie Stückchen (!) durch den Gebärmutterhals wieder zurückwandern sollen. An Märchen glaube ich nunmal nicht ;-).

lilie: Die Valette und die Petibelle sind exakt gleich hoch dosiert (beide 0,03 mg Östrogen) und daher kann man so verfahren wie ich es beschrieben habe.

lNiliex81


@kadda - dann mal ein dickes DANKE :-)

Kwaddax21


Bitte lilie *:)

K#wonxdi


Ahso ich dachte in den Brüsten haben ja auch viele, dadurch SPannungen und so!!

Ja schon klar das die Stückchen nicht da bleiben, aber das sollte auf dauer nicht gut sein, es ist nicht schlimm, in den letzten Tagen einer Periode kommen ja auch keine Stückchen mehr.

K\adHdax21


Außerdem sollten betroffene Frauen während ihrer Regel lieber zu Tampons greifen als zu Binden, denn wahrscheinlich können so Schleimhautstücke besser abtransportiert werden.

[[http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=368967&news_archive=1&CFID=10770132&CFTOKEN=35558541]]

Ich kann noch mehr Quellen suchen ;-D. Mir wäre es langsam recht, wenn du aufhören würdest, falsche Sachen zu erzählen, bevor dir noch Jemand glaubt und verunsichert wird.

K-wo~nxdi


Hast mal auf das Datum geguckt ;-D 2002

woooooow Studien haben sich aber erneuert und verbessert

KPad~dax21


woooooow Studien haben sich aber erneuert und verbessert

Tampons gibt es seit 1930. Reine Logik kann deine komische Behauptung wiederlegen. Du hast mir noch immer noch nicht erklärt, wie Schleimhautstücken durch den Muttermund wieder zurückwandern können *sichlangsamschlapplach*

Kowroxndi


Lesen Mädel einfach nur Lesen!!! habe ich bereits geschrieben!

K!woxndi


Ja schon klar das die Stückchen nicht da bleiben, aber das sollte auf dauer nicht gut sein, es ist nicht schlimm, in den letzten Tagen einer Periode kommen ja auch keine Stückchen mehr.

KOad.da2x1


Kwondi - was du schreibst ist einfach purer Schwachsinn, ich kann es nur immer wieder schreiben - es ist weder schlimm noch "nicht gut". Dieses Problem existiert schlichtweg nicht.

F^lipK_FZloxp


@kwondi

würde mich auch interessieren, wo die Stückchen denn hingehen, wenn sie nicht rauskommen? Wieder in die Gebärmutter, oder wie ??? Hab das in deinem Text nirgends gesehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH