» »

Tampons schuld an Regelschmerzen? Endo?

KSwonxdi

Hallo? könnt ihr nicht lesen?

Ich sagte ja auch das es nicht zurück in die Gebärmutter geht!!

F[lip_#Flxop

also rauskommen oder wieder in die Gebärmutter.. soviele andere Möglichkeiten seh ich dabei irgendwie nicht mehr. In der Vagina bleiben die ja auch nicht.. ??? ??? ???

Kiwon6di

JA kein plan das wurde da so gesagt, dass es auch NICHT bei ALLEN Mädchen so ist, da ja auch nicht alle Mädels die gleiche Blutung haben!!

FWliFp_Floxp

Also nochmal.. Es bleibt nicht drin, geht nicht wieder zurück, kommt aber auch nicht unten raus? Hab ich das so richtig verstanden?

Kfadd1a2x1

Kwondi

Du redest immer mehr Stuss langsam. Das Blut hat nur die Möglichkeit, aus der Scheide herauszufließen. Einen anderen Weg gibt es nunmal nicht. Und da die Schlei,hautstücke ja nicht durch den Muttermund zurückkönnen, gelangen sie nach außen - egal, mit oder ohne Tampon. Das ist doch völlig logisch. Was glaubst du denn, wie die Scheide aufgebaut ist :-/.

Ktw1ondi

Oh je Mädel, ich rede von mir da aus erfahrung nicht JEDER hat das so extrem lese doch mal richtig

KMaddax21

Oh je Mädel, ich rede von mir da aus erfahrung nicht JEDER hat das

Du behauptest also, manche Scheiden haben 3 Ausgänge? zzz

K,wondxi

Nicht jeder hat Probleme mit den Stückchen

Klad}da$21

Kwondi

Ganz ehrlich - kannst du denken? Ich habe dir bereits erklärt, dass es

anatomisch nicht möglich ist, dass Stückchen nicht wieder herauskommen.

K*wonndi

Hallo ich sagte dir auch, dass nicht alle da Probleme mit haben!!!!!!!

Ich schon, vom Arzt bewiesen und muss daher am anfang zu Binden greifen

FRliep_Floxp

ja, dann sag uns doch mal, wo die Stückchen, bei denen, die dieses Problem haben abbleiben! Die Frage ist jetzt wirklich nicht sooo schwer zu verstehen

KHaddYa21

Mir reichts jetzt langsam, die Diskission wird mir zu blöd %-|.

KBwonjdxi

LöL keine Arguemente mehr oder gesehen das ich recht habe!!

Rede ich von dir? NEIN von mir!!!!

K<aHddBa21

Flip Flop

Ich glaube, wir haben es da mit einem 12-jährigen Mädchen zu tun, das wirklich gar keine Ahnung hat ;-).

KWad{da2x1

Kwondi

Ist ok, du bist ein Alien mit einer verkrüppelten Scheide, alles klar :-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH