» »

Tampons schuld an Regelschmerzen? Endo?

Kuwonxdi


Ne eher nicht!

Weiß du meine Geschichte? NE also

Folip_QFxlop


wo bleiben den diese blöden Stückchen bei DIR ab ??? wieso beantwortest du die Frage nicht?

KOwo ndi


Ich sagte dir das ich am anfang BINDEN nehme

F<lip_FDlop


gut. Wenn du nun, ganz hypothetisch Tampons nehmen würdest. Was würde dann damit passieren?

K0ad!dac2x1


Und warum tust du das?

KLwonxdi


Weil ich, persönlich ich NICHT ihr also tut mal nicht so, damit ein Problem habe, zuviel davon (Stückchen)

Fll(ip_Felop


nochmal:

Wenn du nun, ganz hypothetisch Tampons nehmen würdest. Was würde dann damit passieren?

KFadnda2x1


Und was ist schlimm daran, wenn bei dir viele Stückchen rauskommen? Was würde passieren, würdest du immer Tampons benutzen?

K7woDndi


Ich leide sehr verstärkt unter noch Stärkeren Schmerzen als gewohnt und meine Muskulatur verzieht sich noch mehr und die Tampons könnten nicht wie gewünscht >reingleiten<

K8addxa21


Mein Gott :-/. Sag doch gleich, dass du Schmerzen wegen Tampons hast. Denn das hat überhaupt nichts mit Schleimstücken zu tun und deren abbleiben!

KTwondxi


JA aber Ärzte bzw meine sagte, dass in ganz ganz seltenen Fällen was passieren könnte wegen dem Druck kein plan was sie damit meinte, an manchen Tagen nehme ich auch am anfang Obs wegen schwimmen oder so

K>woYndi


kommt bei mir drauf an, momentan gehts wieder besser, durch die Pille, habe ich meine Tage nicht mehr so stark wie früher

FZlip|_GFxlop


Siehst du, war doch nicht soo schwierig %-|

KSaddax21


Sie meinte damit, dass es für dich unangenehm sein könnte, wenn der OB auf den Muttermund drückt. Passieren kann da gar nichts. Wenn du deiner Ärztin so zuhörst, wie du unsere Beiträge hier liest, dann gute Nacht.

Kdwonxdi


Grins, ja ist immer schwer in einem Forum sich so auszudrücken wie Real

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH