» »

Kann man vor der Periode schwanger werden?

M#ikyma~us


Achja...schau doch mal ob du auch die richtige Größe bei den Kondomen verwendet habt, hier kannst du dir Sorten, die dir passen, vorschlagen lassen: [[http://www.kondomberater.de/de/shop/kondome/groessen/berater.html]]

Kondome, die reißen, sind oft zu klein oder ihr macht etwas anderes bei der Anwendung falsch, hier Tipps dazu:

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/417489/]]

Bbelul8x8


hallo ich habe ne frage ich hatte vor einem tag als ich meine tage bekommen habe geschlächtsverkähr und nächsten tag habe ich meine tage bekommen und jetzt geht es mir richtig schlächt übelkeit körperschwäche und so wollte mal frage ob man schwanger werden kann tag vor der tage

cch~i


das is nich ernst gemeint. das is nich ernst gemein. das is niiiich ernstgemeint. ... wenn ichs mir nur OFT genug sag... das is nich ernst gemeint. *schläfen massier*

B)laueUrLot$us


Oooooooohmmmmmmmmm....Oooooooohmmmmmmm...ich meditiere mit dir liebe Chi ^^ ;-D @:)

c=hi


@:) :)_ ;-D

h>ausgmaLnn


Yogi-Tee rüberschieb.

B+lauUerLxotus


Uuuhh Yogi-Tee :-q danke :-D

h{ausxmann


Gern geschehen. zwinker. Hast bei Der Sorte freie Auswahl, hab auch Chili Hot Chai. Is ja schließlich Winter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH