» »

Blut nach Petting

huatebxabe hat die Diskussion gestartet


hi...

früher habe ich zwar schon mal öfters nach dem petting etwas geblutet aber das dauerte nie lange an

jetzt hatte ich vor 2 tagen petting und blutete danach...ich hab mir nicht viel dabei gedacht... aber jetzt kommt immer noch ein klein wenig!!! und ich habe auch ein bißchen unterleibsschmerzen...

was kann das sein?

ist das schlimm?

ich nehme die valette im langzeitzyklus und hatte aber noch nie zwischenblutungen

jetzt habe ich angst das die pille irgendwie nicht mehr wirkt oder sowas...

da ich aber am montag nach spanien fahre und vorher nicht mehr zum frauenarzt kann...weiß ich nicht was ich tun soll... einfach abwarten?

Antworten
K{wwondxi


Wie "hart" war denn das Petting, wenn man fragen darf!?

kann es vlt ja auch daran liegen, die Schmerzen fände ich unbedenklich aber das bluten eher nicht!!

h<atebxabe


naja jetz nicht grade soft aber er hat ja auch keine monster finger die bis zur gebärmutter oder so langen....

ich dachte erst er hätte mich vllt ausversehen mit einem fingernagel geschnitten oder so und deswegen würde es bluten...aber nach 2 tagen immer noch :-(

K;woynxdi


mhhh kann ich mir auch nicht vorstellen, sind die Schmerzen denn schon weniger??

swpit3fir{e130x9


ist, denk ich mal eine Kontaktblutung. Hatte ich auch schon. Der Arzt tupft das dann ab und verschreibt evtl was gegen mögliche Infektionen. Ich glaube, du kannst auch noch nach deinem urlaub zum Arzt, wenn die Blutung wiederkommt. Wenn nicht, ist alles gut verheilt

Mfg Und schönen Urlaub

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH