» »

Einen Tag bevor man zu FA geht GV?

fPormxe hat die Diskussion gestartet


halli hallo,

ich hatte vor kurzem ne diskussion mi einer Freundin, ob man Gv vor dem bevor stehenden Fa besuch hat/haben sollte bzw. ob der Arzt das merkt?! wie seht ihr das?!

Antworten
-PAlinZa-


Ist doch egal ob er das merkt oder nicht. Meinst du der glaubt das Frauen keinen Sex haben?

;-D

fiorxme


ich muß sagen, mir wäre es etwas unangenehm....

brudLdleixa


Falls du einen Krebsabstrich (Vorsorge) planst, kann es durch Kontaktblutungen nach GV dazu kommen, dass dieser nicht auszuwerten ist.

Ansonsten freut sich die Laborantin über flitzenden Spermien... ;-D

Kraddax21


..Wenn man Kontaktblutungen hat! Aber das hat man ja normalerweise nicht, daher ist es egal, ob man vorher GV hat.

plust-eblYume19


Also eine Bekannte von mir hatte am gleichen Tag GV und dann hat der Arzt gemeint: "Da war vor mir aber schon jemand drin."

;-D

A<k"asha7x67


Mir ist das auch egal. Warum sollte das einem peinlich sein? Das ist ja für den FA nichts Ungewöhnliches.

p0et]ra1=97x2


Das Leben ist doch so kurz

In der Schwangerschaft war mein Hunger nach Sex sehr stark ausgeprägt gewesen. Somit haben wir auch kurz vor dem Besuch miteinander geschlafen. Da mein Mann mit war, hat er eigentlich immer nur kurz gegrinst.

LG

Petra

f7rivyja


3 tage!

hallöle!

zufällig weiss ich von einer bekannten das der frauenarzt drei tage nach dem gv noch sehen kann das die frau sex hatte,weil sich in der scheide durch das sperma feine fäden zieht!

meine bekannte hatte einen tag vor dem termin beim frauenarzt sex. dieser sagte ihr,warum auch immer,daß sie vorher sex hatte. als sie fragte woran er das sieht,sagte er das der sex drei tage nachdem noch nachweisbar,durch diese besagten fädchen,ist! aber was ist daran schlimm? alle menschen haben sex...sonst würde es uns menschen nicht geben :-). und was ist daran schlimm wenn es der arzt noch sehen kann...? manche nachbarn können es hören, lauschen und sprechen einen mit nem breiten grinsen im gesicht dann vielleicht noch ganz dreist beim einkaufen darauf an..."na,sie waren aber gestern wieder ganz schön laut"! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH