» »

Komisch geformte Brüste

MkaggxyA hat die Diskussion gestartet

also meine Freundin(17)hat folgendes Problem ,seitdem ihre Brüste wachsen,sehen sie ziemlich merkwürdig aus...Ich sollte mich für sie mal erkundigen ob das normal ist.Und zwar sind ihre Brüste nicht rund sondern eher spitz,man sieht viele blaue Adern ...Ihre Brustwarzen finet sie auch nicht schön,da diese meist nur groß werden wenn ihr kalt ist oder sie erregt ist.Ist es eiegtlich normal das die Brustwarzen nur dann hart werden?oder ist das bei jeder Frau anderes?Und verformen sich dir Brüste mit dem Alter noch oder bleiben diese für immer spitz ??? ??? ?

P.S. so weit sie erzählt hat handelt es sich nicht um Schlupfwarzen...

Mfg MaggyA

freu mich über jede Antwort :-)

Antworten
S)ucetxte

Also die Brustform ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Frauen haben eben eher spitze Brüste, das könnte sich schon noch ändern bei deiner Freundin, kann man aber nicht voraussagen. Es ist absolut normal, dass Brustwarzen nur dann hart werden, wenn man z.B. friert oder erregt ist. Adern sieht man bei mir auch sehr deutlich und die Haut am Dekolletee ist ganz dünn. Is halt so, gibt schlimmeres.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH