» »

Periode: Das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun

sTabri.nax18 hat die Diskussion gestartet


Ich habe meine Periode, aber das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun.

Ist das normal oder muss ich damit zum Arzt?

Antworten
s#ontnenbtlumRe7


Musst du mal weiter beobachten...

Also bei mir ist das oft am ersten Tag der Periode - hab schon mal gedacht, ob das noch altes Blut ist (bisschen eklig, sorry).

Alles Gute

sIab9rkinaX1x8


ich bin schon am ende meiner periode deswegen

|(Sheoixan7


Das ist überhaupt nicht schlimm. Mir passiert das oft nach meiner Periode , d.h. am letzten Tag oder kurz danach. Dann blute ich nicht mehr richtig aber es ist so trocken braun....sieht schon en bissl ekelhaft aus. Es könnte sein dass du Eisenmangel hast, oder noch wahrscheinlicher dass das wohl das letzte Blut deiner Periode ist.

j#enn+ifer1981


möglicherweise auch eine total harmlose störung im hormonhaushalt, hast du zB antibiotika genommen? kann mal passieren, mach dir keinen hals. wenns das nächste mal wieder so ist, geh halt zum arzt, nur um dich selbst zu beruhigen, aber wie gesagt, das kann mal passieren...keine panik...LG

Kraddal21


Das hat weder mit Eisenmangel zu tun noch ist es eine Störung des Hormonhaushaltes. Leute, wie kommt ihr auf solche Ideen? Frisches Blut ist rot, älteres schwarz bis braun. Wenn man nur wenig blutet oder es nur eine Schmierblutung ist (wie gegen Ende der Periode oder wenn man die Pille nimmt) ist es völlig normal, dass das Blut so dunkel ist. Ich kenne das gar nicht anders.

s6abrkina18


wie meinst du das das das letzt blut meiner periode ist Sheian7

sdpitfcir2e130x9


ich kann mich kadda und den anderen nur anschließen. Das ist Blut, was vllt vor 2 Tagen schon produziert worden ist..also in der scheide war, und jetzt erst rauskommt. Keine Panik. das ist echt total normal. Ich kenn es auch garnicht anders. Wenn du das nächste mal bei einer Kontrolle bist ( amcht man doch alle halbe jahre stimmts ;-) ) kannst du ja fragen, aber das ist echt normal!

swa{bri?na1x8


ich habe meine tage jetzt schon über eine woche deswegen mache ich mir sorgen

KBadda^21


Nimmst du die Pille? Wie lang hast du die Tage jetzt schon? Sind sie langsam am weniger werden?

s]abrei2na1x8


es sind jetzt schon 12 tage und es wird nicht weniger

KGadwda2x1


Nimmst du jetzt die Pille oder nicht? Hast du neu damit angefangen? dann ist es normal. sonst nicht, dann würde ich zum arzt gehen.

sMavbrBina018


nein ich nehme die pille nicht ich will jetzt noch bis nächsten abwarten ob ich meine tage bekomme weil ich kur vor meiner periode mit meinem freund geschlafen habe

L\ovex.fun


Hallo, liebe leute !

Hab ein sehr großes Problem, hatte mit meinen Freund ein Geschlechtsverkehr und dann ist uns das Kondom ausgerissen und nach 2-3 Stunden hab ich die P.D genommen die 15€ gekostet hat. Aber weis nicht ob es was macht und ob es wirkt weil ich die p.d letztes Jahr auch genommen hab. Und heute morgen ging ich aufs klo und sah auf meinen unterhosen was brauen und etwas dunkel rot was ist das ? Hab noch meine regel nicht. Bin ich schwanger :( ? Hilft mir, DANKE !!!!

Bqab7yysEonnenaschxein


Ein 10 Jahre alter Faden ]:D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH