» »

Periode: Das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun

s!ab[r;izna1x8 hat die Diskussion gestartet

Ich habe meine Periode, aber das Blut ist nicht rot sondern dunkelbraun.

Ist das normal oder muss ich damit zum Arzt?

Antworten
s)onn%enjblxume7

Musst du mal weiter beobachten...

Also bei mir ist das oft am ersten Tag der Periode - hab schon mal gedacht, ob das noch altes Blut ist (bisschen eklig, sorry).

Alles Gute

s abAr+iFnax18

ich bin schon am ende meiner periode deswegen

@(Shemianx7

Das ist überhaupt nicht schlimm. Mir passiert das oft nach meiner Periode , d.h. am letzten Tag oder kurz danach. Dann blute ich nicht mehr richtig aber es ist so trocken braun....sieht schon en bissl ekelhaft aus. Es könnte sein dass du Eisenmangel hast, oder noch wahrscheinlicher dass das wohl das letzte Blut deiner Periode ist.

jxennifEer1x981

möglicherweise auch eine total harmlose störung im hormonhaushalt, hast du zB antibiotika genommen? kann mal passieren, mach dir keinen hals. wenns das nächste mal wieder so ist, geh halt zum arzt, nur um dich selbst zu beruhigen, aber wie gesagt, das kann mal passieren...keine panik...LG

K*addxa21

Das hat weder mit Eisenmangel zu tun noch ist es eine Störung des Hormonhaushaltes. Leute, wie kommt ihr auf solche Ideen? Frisches Blut ist rot, älteres schwarz bis braun. Wenn man nur wenig blutet oder es nur eine Schmierblutung ist (wie gegen Ende der Periode oder wenn man die Pille nimmt) ist es völlig normal, dass das Blut so dunkel ist. Ich kenne das gar nicht anders.

s~arbVrina1x8

wie meinst du das das das letzt blut meiner periode ist Sheian7

sDpi%tfirwe130x9

ich kann mich kadda und den anderen nur anschließen. Das ist Blut, was vllt vor 2 Tagen schon produziert worden ist..also in der scheide war, und jetzt erst rauskommt. Keine Panik. das ist echt total normal. Ich kenn es auch garnicht anders. Wenn du das nächste mal bei einer Kontrolle bist ( amcht man doch alle halbe jahre stimmts ;-) ) kannst du ja fragen, aber das ist echt normal!

sHabrXina1x8

ich habe meine tage jetzt schon über eine woche deswegen mache ich mir sorgen

K?addaa21

Nimmst du die Pille? Wie lang hast du die Tage jetzt schon? Sind sie langsam am weniger werden?

s?abiri$na18

es sind jetzt schon 12 tage und es wird nicht weniger

K>adda2,1

Nimmst du jetzt die Pille oder nicht? Hast du neu damit angefangen? dann ist es normal. sonst nicht, dann würde ich zum arzt gehen.

sOa.brinxa18

nein ich nehme die pille nicht ich will jetzt noch bis nächsten abwarten ob ich meine tage bekomme weil ich kur vor meiner periode mit meinem freund geschlafen habe

Lko7v'e.fuxn

Hallo, liebe leute !

Hab ein sehr großes Problem, hatte mit meinen Freund ein Geschlechtsverkehr und dann ist uns das Kondom ausgerissen und nach 2-3 Stunden hab ich die P.D genommen die 15€ gekostet hat. Aber weis nicht ob es was macht und ob es wirkt weil ich die p.d letztes Jahr auch genommen hab. Und heute morgen ging ich aufs klo und sah auf meinen unterhosen was brauen und etwas dunkel rot was ist das ? Hab noch meine regel nicht. Bin ich schwanger :( ? Hilft mir, DANKE !!!!

Bjabyysonne!nschxein

Ein 10 Jahre alter Faden ]:D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH