» »

Tampon im Schwimmbad?

KMadd[a2x1

aber wenn ich mal den halben bis ganzen Tag unterwegs bin

Wahrscheinlich ist es das :-). Ich wohne direkt an der Uni und komme daher gar nicht auf die Idee, die dortigen Toiletten zu benutzen. Und sonst bin ich nie sooo viele Stunden unterwegs, dass ich nicht doch mal zu mir oder zu Freunden auf die Toilette kann. Ich versuche es ja nicht krampfhaft zu vermeiden, ich komme erst gar nicht in die Situation, dringend zu müssen.

Mehr trinken könnte ich, ja! daran arbeite ich momentan ;-).

C?harvleenexst.

Hallo.

Ich bin nich nie mit einem Tampon schwimmen gewesen aber würde es gerne. Ich hab öfter gelesen das man dunkle bikinis tragen sollte stimmt das? Ich hab nähmlich einen weißen und ja.. Bin mir unsicher.

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH